Home / Forum / Sex & Verhütung / MY-BIG-FAT-SEXLESS-DIARY-27.8.03

MY-BIG-FAT-SEXLESS-DIARY-27.8.03

27. August 2003 um 1:00

Heute ist der 27.8.2003! Seit dem 25.08.2003 warte ich jetzt hoch offiziell, auf eine Veränderung in der Libido meiner Freundin. Im Klartext heißt das, warten auf den Moment, wo der Sex oder das verlangen nach Sex von ihr ausgehen wird.
Grund: Sex nur wenn ich wollte. Will erleben wie sie mal fuchtig wird!

Also ein Experiment!

Vortsetzung folgt? Ja!
Fragen erwünscht? Ja!

27. August 2003 um 9:41

Was...
denkt ihr euch eigentlich? Ist Sex die letzte Pflicht des Tages, die es zu erfüllen gilt?!

Dreamangel, warte mal ab, die Lust kommt noch. Frauen sind keine sexlosen Monster, nur manchmal werden sie von den Wünschen regelrecht erstickt.
Wenn Du Glück hast, wird Dir das kleine Päuschen den besten Sex seit langem bescheren!

@prince: immer nur baggern, ist blöde. Gib den Frauen auch mal eine Chance! Ihr müsst euch nicht immer als "toller Hecht" aufspielen.

Sex ist "kann" - nicht "muss". Er soll entspannend sein, befriedigend, lustvoll... nicht eine Pflichtübung!
Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2003 um 13:49

Na solche
probleme möchte ich auch mal haben...

27. August 2003 um 14:33
In Antwort auf karicia

Na solche
probleme möchte ich auch mal haben...

Wie meinst Du denn das, Chica?
Klar hast Du die Probleme als chica nicht.
Musst nur mal erwähnen dass Du ein bisschen unter Sexmangel leidest und schon schreien mindestens 20 Männer: "Ich, ich, ich, lass mich bitte Dein Problem lösen."

chicogo

27. August 2003 um 15:13
In Antwort auf anoush_11978179

Wie meinst Du denn das, Chica?
Klar hast Du die Probleme als chica nicht.
Musst nur mal erwähnen dass Du ein bisschen unter Sexmangel leidest und schon schreien mindestens 20 Männer: "Ich, ich, ich, lass mich bitte Dein Problem lösen."

chicogo

Klar,
und du wärst der erste der schreit, nicht wahr?

27. August 2003 um 15:43
In Antwort auf karicia

Klar,
und du wärst der erste der schreit, nicht wahr?

Ich wär nicht nur der erste der schreit,
ich schreie schon die ganze Zeit, hast noch nicht gemerkt, süße Muschi?

chicogo

27. August 2003 um 15:47

Ich wär nicht nur der erste der schreit,
ich schreie schon die ganze Zeit, hast noch nicht gemerkt, süße Muschi?

chicogo

Aber schätzchen,
wie könnte ich dich nur überhören? aber jetzt ist erstmal der pfleger dran, ich fahr nämlich gleich ins krankenhaus zu meinem omilein. das letzte mal heute, sie kommt dann in die reha...also wünsch mir glück!
karicia

27. August 2003 um 16:25
In Antwort auf karicia

Aber schätzchen,
wie könnte ich dich nur überhören? aber jetzt ist erstmal der pfleger dran, ich fahr nämlich gleich ins krankenhaus zu meinem omilein. das letzte mal heute, sie kommt dann in die reha...also wünsch mir glück!
karicia

Ich wünsch Dir total viel Glück...
und drück Dir die Daumen. Und vielleicht kannst Du ja Deine Oma mal ein bisschen präparieren damit da mal ein Gespräch zwischen Euch zustande kommt.

chicogo

27. August 2003 um 19:30

und drück Dir die Daumen. Und vielleicht kannst Du ja Deine Oma mal ein bisschen präparieren damit da mal ein Gespräch zwischen Euch zustande kommt.

chicogo

Danke...
hat aber leider nicht viel gebracht...er war gar nicht da. und übermorgen kommt sie schon in die reha, und ich hab keine zeit da vorher nochal hinzufahren.
naja, kann man nix machen...aber du bist ja auch noch da, musste mich halt trösten, das machst du doch bestimmt gerne, hab ich recht?
karicia

27. August 2003 um 19:59
In Antwort auf karicia

Danke...
hat aber leider nicht viel gebracht...er war gar nicht da. und übermorgen kommt sie schon in die reha, und ich hab keine zeit da vorher nochal hinzufahren.
naja, kann man nix machen...aber du bist ja auch noch da, musste mich halt trösten, das machst du doch bestimmt gerne, hab ich recht?
karicia

Das ist ja vielleicht schade.
Klar tröste ich Dich gerne. Hast Du schon eine Idee womit. Ich schon.

chicogo

27. August 2003 um 21:23

chicogo

Ups
ups

27. August 2003 um 21:49
In Antwort auf lecker

Ups
ups

??
????

27. August 2003 um 21:53

Das ist ja vielleicht schade.
Klar tröste ich Dich gerne. Hast Du schon eine Idee womit. Ich schon.

chicogo

Ja, sehr schade sogar...
deswegen hab ich mir auch grad nen sekt aufgemacht...

27. August 2003 um 22:37
In Antwort auf lecker

Ups
ups

Leckerchen,
was wolltest du uns damit bloß sagen? und warum heißt du so? du verwirrst mich...
karicia

27. August 2003 um 22:37
In Antwort auf karicia

Ja, sehr schade sogar...
deswegen hab ich mir auch grad nen sekt aufgemacht...

Hach Du immer mit Deinem Sekt
Denkst Du gelegentlich an die Karicia aus Salome???
Hab ich heute morgen übrigens wieder gesehen. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet dass der Karicia endlich alles aus ihrer Bluse fällt so hat sie wieder mit ihren Titten provoziert.

chicogo

27. August 2003 um 23:00

Hach Du immer mit Deinem Sekt
Denkst Du gelegentlich an die Karicia aus Salome???
Hab ich heute morgen übrigens wieder gesehen. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet dass der Karicia endlich alles aus ihrer Bluse fällt so hat sie wieder mit ihren Titten provoziert.

chicogo

Ja, ich immer mit meinem sekt...
ist halt sehr lecker das zeug. aber ich hab dir doch gesagt, du brauchst dir keine sorgen machen deswegen! aber besser gehen tuts mir nach dem sekt auch nicht...
so, jetzt muss ich ins bettchen, ich brauch ja schließlich meinen schönheitsschlaf.
ich wünsche dir eine angenehme nachtruhe!
karicia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper