Home / Forum / Sex & Verhütung / Muttermund für Menstruationstasse

Muttermund für Menstruationstasse

11. Oktober 2017 um 19:51

Hallo,

ich habe mal eine blöde Frage. Um sich eine Menstruationstasse empfehlen zu lassen benötigt man die Höhe oder Länge vom Muttermund. Also ich wüsste nicht wie ich den während meiner Periode ertasten könnte. Ich könnte es glaub so auch nicht. Verstehe ich das richtig, dass es der Übergang zum Gebärmutterhals ist? 
Also wenn mein Freund seinen Penis in mir hat der 20cm lang ist, stößt er seltenst an den Muttermund. Also ist der doch bei mir ganz tief, oder nicht? Und meine Finger sind ja keine 20cm dass ich das ertasten könnte. 

Ich weiß das hört sich jetzt vielleicht doof an. Aber ich denke da jetzt schon seit Tagen drüber nach. Weil ich weiß das vielen Frauen  20cm zu lang wären. Somit muss bei mir doch was anders sein. 

Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten. 

Vielen Dank 
 

Mehr lesen