Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Muttermilch und Sexualität

Letzte Nachricht: 16. März 2012 um 17:28
A
an0N_1187085699z
15.03.12 um 8:19

Hallo an alle !

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder den Zorn und das Unverständnis sämtlicher User hier auf mich ziehe möchte ich dennoch meine Frage in den Raum werfen....

Nach der schwangerschaft bleibt es ja nun mal nicht aus, dass man ( frau ) auch wieder Sex hat. We geht ihr dabei mit der Milch in den Brüsten um ? Ist es eher ein tabu ? Dürfen die Partner die Milch beim liebesspiel auch trinken ?

Auch wenn es leider nur kopfschütteln als Reaktion mit sich bringt... stehen doch viele Männer genau auf diese Momente

Lg

Mehr lesen

N
nesrin_12257426
15.03.12 um 8:43

Also ....,
wir sahen da auch kein Problem. Und wir haben uns darüber auch keine besonderen Gedanken gemacht.
Er hat gekostet, es nicht für gut befunden und wieder gelassen

Gefällt mir

C
chesed_12305623
15.03.12 um 16:15

In der regel
schmeckt den Erwachsenen (und großen Kindern) die Milch nicht.Geschmacklich könnt ihr euch die ja nicht wie Kuhmilch vorstellen. Falls dir das schmeckt, müsste man darauf achten, ob die Frau einen ausreichenden Milchfluss hat (falls nicht, würde man dem kind das essen wegtrinken *muss das sein?*), man muss danach (bevor das Kind die nächste Mahlzeit bekommt) auf jeden fall die Brust mit Wasser OHNE Seife säubern und ich würde das wenn überhaupt nach dem stillen machen weil wenn du grad dran warst und dann will das Kind und es fehlt was an menge, ist scheiße...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arian_12446706
15.03.12 um 17:08

ich finde das überhaupt nicht schlimm
ist der eigene Entscheid
ob man(n) es mag oder nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
ahuva_11882636
16.03.12 um 17:28

Na
würde es wahrscheinlich auch nicht toll finden noch ein Riesenbaby zusätzlich zu säugen. Aber wenn er unbedingt mal probieren will, wäre das wohl ok.
Pervers ist streng genommen nicht nur die Muttermilch zu trinken, sondern streng genommen ja auch Kuh-, Büffel- und jede andere Milch. Keine anderen Säugetiere trinken im Erwachsenenalter Milch, da es eigentlich etwas unnatürliches ist.
Von daher immer schön vorsichtig mit den Begrifflichkeiten. Davon ganz ab sthet eins ganz sicher fest: Der Mensch ist das perverseste Tier. Aber jedem das Seine, solange kein anderer Schaden nimmt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige