Forum / Sex & Verhütung

Muttermal an der Scheide

Letzte Nachricht: 29. März 2006 um 0:33
S
sadaf_12488162
28.03.06 um 12:24

Wie findet ihr sowas?(eher an die männer gerichtet) Ich habe eins das liegt etwas oberhalb(also der tanga verdeckt das grade so) Es ist nicht besonders groß(2 cm) aber mich interessiert halt schon ob männer das stört wenn da ein kleiner brauner fleck ist.^^

lg

Mehr lesen

S
sadaf_12488162
28.03.06 um 12:32

Nein
es hat noch keiner was dazu gesagt. Hat ja auch noch keiner gesehen. *g*
Naja ich mach mir keine sorgen ich wollte nur mal wissen was andere davon halten. Mich stört es nicht.

lg

Gefällt mir

F
filix_12655593
28.03.06 um 12:40

Ein 2cm brauner fleck ist bei dir nicht besonders groß????
is aber auch egal! solange keine haare raus wachsen- egal. oder meinst du wenn dich irgendwann mal jemand lecken sollte das er/sie den fleck ständig anglotzt?!?!

Gefällt mir

K
kazmir_12053558
28.03.06 um 13:19

Eigentlich egal aber...
Mich stoert sowas total. Ich weiss nicht warum, aber ich kann da nicht mehr. Habe es nur einmal erlebt.

LG, Jan

Gefällt mir

S
sadaf_12488162
28.03.06 um 14:03
In Antwort auf filix_12655593

Ein 2cm brauner fleck ist bei dir nicht besonders groß????
is aber auch egal! solange keine haare raus wachsen- egal. oder meinst du wenn dich irgendwann mal jemand lecken sollte das er/sie den fleck ständig anglotzt?!?!

Ungefähr so groß wie dein daumen
Das finde ich nicht grade groß, aber wahrscheinlich hast du da andere ansichten.
Ja er würde bestimmt die ganze zeit da hingucken und seine lust ist dann weg! *lol*

lg

Gefällt mir

S
sadaf_12488162
28.03.06 um 14:06
In Antwort auf kazmir_12053558

Eigentlich egal aber...
Mich stoert sowas total. Ich weiss nicht warum, aber ich kann da nicht mehr. Habe es nur einmal erlebt.

LG, Jan

Mh
ok kann ich verstehen. Hoffentlich hab ich später nen freund dem das nicht stört. Ich würde mir das teil nämlich nicht weg operieren lassen oder so nur weils nem typen nicht gefällt. Da müsst ihr männer mit leben! *g*

lg

Gefällt mir

F
filix_12655593
28.03.06 um 14:08
In Antwort auf sadaf_12488162

Ungefähr so groß wie dein daumen
Das finde ich nicht grade groß, aber wahrscheinlich hast du da andere ansichten.
Ja er würde bestimmt die ganze zeit da hingucken und seine lust ist dann weg! *lol*

lg

Kennen wir uns?
ich meine wegen dem daumen.. und wenn er das teil dann sieht und keine lust mehr hat, wäre er der falsche für dich!

Gefällt mir

S
sadaf_12488162
28.03.06 um 14:16
In Antwort auf filix_12655593

Kennen wir uns?
ich meine wegen dem daumen.. und wenn er das teil dann sieht und keine lust mehr hat, wäre er der falsche für dich!

Ich denke mal nicht
das du nen übergroßen daumen hast...also normal so ca. 2cm.^^
Ja da hast du recht, aber wenn es meine große liebe ist, wär das sch**** wenn er wegen so ner kleinigkeit rumzicken würde. Er sollte das dann aktzeptieren.

lg

Gefällt mir

F
fiera_12450955
28.03.06 um 14:19

Eigentlich egal aber...

LG, Jan

Ist nicht dein ernst, oder
ich hab zwar unten keins, aber dafür sonst überall. ziemlich viele. hat noch nie jemanden gestört.

deine geilheit wird doch net von einem muttermal abhängig sein. also bitte.

Gefällt mir

F
filix_12655593
28.03.06 um 14:21

Ich denke mal nicht
das du nen übergroßen daumen hast...also normal so ca. 2cm.^^
Ja da hast du recht, aber wenn es meine große liebe ist, wär das sch**** wenn er wegen so ner kleinigkeit rumzicken würde. Er sollte das dann aktzeptieren.

lg

Hast aber recht mit den 2 cm
daumen technisch. es wird ihn nicht stören! wie du schon sagst, wenn er wegen so einer kleinigkeit rumzickt, dann wird er auch wegen anderen kleinigkeiten an dir rumzicken!

Gefällt mir

F
fiera_12450955
28.03.06 um 14:22

Mh
ok kann ich verstehen. Hoffentlich hab ich später nen freund dem das nicht stört. Ich würde mir das teil nämlich nicht weg operieren lassen oder so nur weils nem typen nicht gefällt. Da müsst ihr männer mit leben! *g*

lg

Mach dir mal keine sorgen
ein typ mit solch einer oberflächlichkeit, hat dich gar nicht verdient. wenn er dich iiebt, dann liebt er dein muttermal auch. SO IST ES!!!!!!!!!

lg

Gefällt mir

V
vin_12543319
28.03.06 um 16:28

Ganz...
... im Gegenteil ich könnte meine Zunge kaum davon wegbekommen )))

Gefällt mir

K
kazmir_12053558
28.03.06 um 18:16

Mh

lg

Aber natuerlich nicht
Ich habe auch kleine Merkmale auf meinem Koerper (zB mein Penis) (das war nur ein Spass) und die stoeren mich nicht. Nur manche Leute koennen die stoeren. Die Sache ist, ich betrachte Dich ganz objektiv, aber der Mann, der in Dich verliebt ist, wird das nicht tun, deswegen werden solche Kleinigkeiten ihm bestimmt nicht stoeren.

LG, Jan

Gefällt mir

K
kazmir_12053558
28.03.06 um 18:18
In Antwort auf fiera_12450955

Ist nicht dein ernst, oder
ich hab zwar unten keins, aber dafür sonst überall. ziemlich viele. hat noch nie jemanden gestört.

deine geilheit wird doch net von einem muttermal abhängig sein. also bitte.

Eigentlich..
An der Scheide stoert es mich, ich weiss nicht warum aber diesen Sommer hatte ich Sex mit so einer Frau die ich sonst als extrem Sexy fand (perfekte Busen, rote Haare usw.) Diese Kleinigkeit hat mich aber dabei irgendwie gestoert, und das wars auch, danach hatten wir kein Sex gehabt.

Gefällt mir

K
kat_12963196
28.03.06 um 18:22

Mal unabhängig von der erotischen Seite:
Bitte geh damit gelegentlich mal zum hautarzt - in dieser Größe sind/ bleiben die Dinger nicht immer harmlos...

Ansonsten gilt:
Wen das stört, is eh nicht der Richtige für Dich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadaf_12488162
28.03.06 um 19:25
In Antwort auf kat_12963196

Mal unabhängig von der erotischen Seite:
Bitte geh damit gelegentlich mal zum hautarzt - in dieser Größe sind/ bleiben die Dinger nicht immer harmlos...

Ansonsten gilt:
Wen das stört, is eh nicht der Richtige für Dich

Warum?
Was kann denn da passieren?? O.o Das macht mir jetzt ein bissl angst...

lg

Gefällt mir

S
sadaf_12488162
28.03.06 um 19:28

Aber natuerlich nicht
Ich habe auch kleine Merkmale auf meinem Koerper (zB mein Penis) (das war nur ein Spass) und die stoeren mich nicht. Nur manche Leute koennen die stoeren. Die Sache ist, ich betrachte Dich ganz objektiv, aber der Mann, der in Dich verliebt ist, wird das nicht tun, deswegen werden solche Kleinigkeiten ihm bestimmt nicht stoeren.

LG, Jan

Achso
ja ich hoffe es, sonst ist er wie bereits gesagt wurde nicht der richtige für mich.

lg

Gefällt mir

K
kat_12963196
28.03.06 um 19:28

Warum?

lg

Nein, Angst sollst Du nicht haben
nur ab und zu mal genau inspizieren, ob sichs verändert, auch mal zum Hautarzt - aus manchen dieser großen Muttermalen kann auch mal was bösartiges werden.

Aber bitte, bitte nicht verrückt amchen - einfach nur ein wenig darauf achten!

Gefällt mir

R
reetta_12765550
28.03.06 um 19:29

Warum?

lg

Keine Angst.....
aber yps hat recht. Muttermale sollten beobachtet werden. Sie können zum malignen Malinom (schwarzer Hautkrebs) mutieren.

Ausschlaggebende Faktoren können vor allem intensive Sonnenbestrahlung sein, wovon an dieser Stelle ja eher nicht auszugehen ist, oder?

Gefällt mir

R
reetta_12765550
28.03.06 um 19:31

nur ab und zu mal genau inspizieren, ob sichs verändert, auch mal zum Hautarzt - aus manchen dieser großen Muttermalen kann auch mal was bösartiges werden.

Danke
Du hättest das ja auch vorher schreiben können
Dann hätte ich mir die Arbeit sparen können

Gefällt mir

S
sadaf_12488162
28.03.06 um 19:31

Ok
also bis jetzt hat sich da noch nichts verändert,zumindest bemerk ich nix davon.
Naja ich hoffe das da nix "bösartiges" drauß wird und wenn das früh erkannt wird kann man doch eh meist was gegen tun.

lg

Gefällt mir

B
basile_12690073
28.03.06 um 19:33

Warum?

lg

Quatsch beim muttermal
kann nichts passieren egal wie gross es ist
meine freundin hat auch eins am bauchnabel sehr sexy
da wo was passieren kann sind leberflecke in der grösse
aber nicht muttermale das ist einfach nur ein fleck
also mach dir keine sorgen

Gefällt mir

R
reetta_12765550
28.03.06 um 19:39
In Antwort auf basile_12690073

Quatsch beim muttermal
kann nichts passieren egal wie gross es ist
meine freundin hat auch eins am bauchnabel sehr sexy
da wo was passieren kann sind leberflecke in der grösse
aber nicht muttermale das ist einfach nur ein fleck
also mach dir keine sorgen

Gut, daß es Fachleute gibt.....
die anhand eines Postings
dysplastischen Nävuszellnävus, Nävuszellnävus und beginnendes malignes Malinom unterscheiden können.

Bin tief beeindruckt.

Gefällt mir

K
kat_12963196
28.03.06 um 19:46

Ok
also bis jetzt hat sich da noch nichts verändert,zumindest bemerk ich nix davon.
Naja ich hoffe das da nix "bösartiges" drauß wird und wenn das früh erkannt wird kann man doch eh meist was gegen tun.

lg

Genau
die richtige Einstellung....

und zum "früh erkennen" gehört halt auch: sleber hingucken

Gefällt mir

S
sadaf_12488162
28.03.06 um 19:51
In Antwort auf reetta_12765550

Gut, daß es Fachleute gibt.....
die anhand eines Postings
dysplastischen Nävuszellnävus, Nävuszellnävus und beginnendes malignes Malinom unterscheiden können.

Bin tief beeindruckt.

Also
ich glaub das ich sowas (noch) nicht habe. Hab mir mal bilder bei google angeguckt, dagegen ist mein heller fleck ja gar nichts.
Bei denen ist das schon total schwarz(krebs). Bei mir ist das hellbraun.^^

lg

Gefällt mir

R
reetta_12765550
28.03.06 um 19:53

Also
ich glaub das ich sowas (noch) nicht habe. Hab mir mal bilder bei google angeguckt, dagegen ist mein heller fleck ja gar nichts.
Bei denen ist das schon total schwarz(krebs). Bei mir ist das hellbraun.^^

lg

Laß es einfach beim nächsten GYN-Besuch checken
das ist aufjeden Fall besser, als daß wir hier von ferne oraklen.

Schönen Abend noch

LG
Babs

Gefällt mir

S
sadaf_12488162
28.03.06 um 19:59

Hmm...
Er ist da wo mein tanga aufhört und zieht sich ca. 2cm runter. Ein kreis ist das irgwie nicht, der wird nach unten hin schmaler, also sowas längliches.
Ist das vielleicht gar kein muttermal?^^

lg

Gefällt mir

K
kazmir_12053558
29.03.06 um 0:33

Achso
ja ich hoffe es, sonst ist er wie bereits gesagt wurde nicht der richtige für mich.

lg

Liebe
ist was schoenes

Gefällt mir