Home / Forum / Sex & Verhütung / Muttermal abtörned?

Muttermal abtörned?

5. Juli 2007 um 10:47

Hallo,

ich bin eig. ziemlich hünbsch nur mein Problem ist, dass ich so viel Muttermale hab und auch relativ blass bin. Kann net so gut in die Sonne gehen. Ist das für Jungs eig. abtörnend? Oder stört das niemanden? Hab irgendwie voll die Komplexe deswegen lol. Hab bissher nur mit 2 geschlafen. Einen ONS, da hab ich mich aber net ausgezogen und mit meinem Freund der mich so akzeptiert wie ich bin. Aber mal im Ernst, wie reagiert ihr jungs drauf wenn ein Mädchen viele Muttermale hat? Hab mir auch schon rausschneiden lassen 4 Stück, aber fand die Narben eig. viel hässlicher und es war sehr schmerzhaft...

5. Juli 2007 um 11:12

Ja
also net ganz ausgezogen halt. Mein oberteil hab ich angelassen lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 11:16

Lol
dein beitrag könnte von mir sein. kopf hoch, nur wir finden es richtig schlimm. die anderen achten da gar nicht mehr drauf, weil sie dich als person toll finden oder nicht. die aber als ganzes sehen. kinder sind fies, aber die erwachsenen wissen, es gibt wichtigeres und schlimmeres.

5. Juli 2007 um 11:23

Du findest
muttermale geil? echt? das hab ich noch nie gehört...

5. Juli 2007 um 11:28
In Antwort auf nikag

Lol
dein beitrag könnte von mir sein. kopf hoch, nur wir finden es richtig schlimm. die anderen achten da gar nicht mehr drauf, weil sie dich als person toll finden oder nicht. die aber als ganzes sehen. kinder sind fies, aber die erwachsenen wissen, es gibt wichtigeres und schlimmeres.

Also
meinst du ich mach es schlimmer als es ist? hab da echt voll die komplexe *g*
ja ich war früher der Fleckenzweg *grml*

5. Juli 2007 um 11:29

Ja
aber ich hab auch 3 ganz große.

5. Juli 2007 um 11:36

Lol
ok danke =)

5. Juli 2007 um 11:37

Mhm
und du findest narben viel schlimmer?

5. Juli 2007 um 11:39
In Antwort auf eliane_12252375

Ja
also net ganz ausgezogen halt. Mein oberteil hab ich angelassen lol

Ich hab
auch das oberteil manchmal angelassen. aber das ist doch unbequem. ich wurde auch mal pünktchen oder dalmatiner genannt. aber mehr wurde ich mit bohnenstange gehänselt oder pferdefresse. kinder sind fies. diese kinder, die jetzt erwachsen sind, machen jetzt einen bogen um mich, weil ich mich super entwickelt hab. ich hab eine top figur und immer den bekommen, den ich wirklich wollte.
zieh dich aus und genieße. da macht der sex auch deinem freund noch mehr spaß.

5. Juli 2007 um 11:43

Mhm
und du findest narben viel schlimmer?

Süße,
kapier doch, dass nur du das so schlimm findest.

5. Juli 2007 um 11:45
In Antwort auf nikag

Ich hab
auch das oberteil manchmal angelassen. aber das ist doch unbequem. ich wurde auch mal pünktchen oder dalmatiner genannt. aber mehr wurde ich mit bohnenstange gehänselt oder pferdefresse. kinder sind fies. diese kinder, die jetzt erwachsen sind, machen jetzt einen bogen um mich, weil ich mich super entwickelt hab. ich hab eine top figur und immer den bekommen, den ich wirklich wollte.
zieh dich aus und genieße. da macht der sex auch deinem freund noch mehr spaß.

Hi
ja ich hab eig. auch eine tolle körperform, lange blonde Haare und bin eig. dünn.
joah also das auziehen, fählt mir schon schwer, weil ich imma angst hab der eine könnte sich dann eckeln oda mich dann nicht mehr mögen.

5. Juli 2007 um 11:47

Hi
ja ich hab eig. auch eine tolle körperform, lange blonde Haare und bin eig. dünn.
joah also das auziehen, fählt mir schon schwer, weil ich imma angst hab der eine könnte sich dann eckeln oda mich dann nicht mehr mögen.

Dein
freund wird sich nicht ekeln, weil er es nicht mehr sieht. das bist du. er sieht dich als ganzes.

5. Juli 2007 um 11:53
In Antwort auf nikag

Dein
freund wird sich nicht ekeln, weil er es nicht mehr sieht. das bist du. er sieht dich als ganzes.

Huhu
danke danke für euere meinungen. Ihr baut mich echt wieder auf
manchmal hab ich so tage, da binich echt niedergeschlagen und frage mich warum ich so sein muss. Aber es gibt auch menschen die es viel viel schlechter geht

5. Juli 2007 um 12:33

Männerwelt
sagt mal was dazu. Hier haben eig. noch gar keine männa hingeschrieben nur ganz nette damen

5. Juli 2007 um 12:39

Lol
oh sorr wolf *g*
das war jetzt net lieb von mir =)
der wolf is a netter Herr

5. Juli 2007 um 12:41

Man danke
was hattest du? musst mir net erzählen bin halt neugierig.

5. Juli 2007 um 12:44

Männerwelt
sagt mal was dazu. Hier haben eig. noch gar keine männa hingeschrieben nur ganz nette damen

Um als mann etwas zu sagen,
nein, muttermale sind nicht ausschlaggebend für attraktivität oder auch den mangel daran! es hängt doch immer am gesamtbild. dem wesen, dem gesicht, dem lächeln, der figur....
solltest du tatsächlich einem begegnen, der dich aufgrund deiner muttermale nicht "haben" will, kannst du ihn getrost links liegen lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 12:51

Owei
das tut ma aber leid...

5. Juli 2007 um 13:12

Nun ja,
das ist so ne sache mit den dingern.
ich selbst habe leider auch welche, im sommer wenn ich schön braun bin fallen sie natürlich weniger auf als im winter. bei leuten die nicht braun werden und sehr blas sind fallen sie arg ins auge, leider nicht immer angenehm.
was soll man da machen? perfekt sind die wennigsten und solange ich ne geile figur und body habe kann ich damit leben. mir gefallen sie eigentlich nicht, aber ich kenne typen die drauf stehen.
lg sb

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen