Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mutter und tochter

Mutter und tochter

21. Januar 2013 um 1:05 Letzte Antwort: 21. Januar 2013 um 16:52

hi leute,

ich hab ein problem! hab seit ein paar wochen eine neue partnerin. ist etwas älter als ich, 38 um genau zu sein. hab mir gedacht ich probiers mal mit einer reiferen dame. zum problem: neulich waren wir wieder mal bei ihr daheim, und da hab ich ihre tochter zum ersten mal kennen gelernt. 19 und bildhüpsch! naja, wie soll ich sagen, sie hat mir gefallen. und meine freundin bzw ihre mutter hats gemerkt. an der beule in meiner hose. auf jeden fall hatten wir ein paar stunden später sex, ich und die mutter. tja und da fängt sie auf einmal an mich zu fragen ob ich ihre tochter denn geil finde! ob ich sie gern ran nehmen würde?! ich hab ja gesagt. find sie ja auch geil. und dann meinte sie nur: sie wird schaun was sie machen kann. war jez ein paar tage auf geschäftsreise und bin heute zurück. morgen seh ich sie wieder, und hab erlich gesagt angst was mich erwartet! einerseits is es ja geil, andererseits mutter/tochter hmm ich weis nicht ob das so gescheid is. sollt ich es machen wenn ich die chance dazu bekomm??
ps.: ich bin 28.

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 1:11

Als erstes solltest du...
...die spinnerei nachlassen!

3 LikesGefällt mir
21. Januar 2013 um 10:40

Genau das mein ich
genau das mein ich, mir gefällt die beziehung so wie sie ist. und ich hab mit 3er die erfahrung gemacht das danach die beziehung schnell zu bruch geht. ausserdem ist es ihre tochter!!!!! das ist doch krank!!!! in einem porno mag das schön aussehen, aber im realen leben? der sex wäre wahrscheinlich toll, die frage ist was danach los ist....das macht mir angst!

2 LikesGefällt mir
21. Januar 2013 um 10:53

Es geht
nicht um das dürfen. sondern um das danach, ich glaub nämlich nicht das die sache ein gutes ende nimmt. und ich will die beziehung nicht kaputt machen.

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 10:56

Wenn das nur
so einfach wäre. es gibt gute gründe es zu tun. und es gibt gute gründe es zu lassen.....

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 11:00

Mutter und tochter!
ich mein wann bekommt man schon so eine gelegenheit?!

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 16:52

....
kalr ist das schon eine tolle sache, vorallem wenn beide so hübsch sind, aber wenn du die beziehung zu deiner partnerin nicht kaputt machen willst, dann mach es nicht, weil das leben oder die zeit danach ist bestimmt nicht so toll....aber du musst uns auf jeden fall sagen wie es ausging

Gefällt mir