Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Mutter - Tochter

Mutter - Tochter

3. August 2007 um 10:50 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 14:40

Hallo zusammen!
Jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, aber das was ich hier schreibe ist schon allerhand.
Ich habe mich gestern mit meiner besten Freundin getroffen u. die erzählte mir fast schockiert, eine Arbeitskollegin (sehr hübsches Mädchen, 22 Jahre jung) habe fast jeden Tag Sex mit ihrer eigenen Mutter. Ja ihr habt schon richtig gelesen... mit ihrer eigenen Mutter!!
Unter Tränen hat sie erzählt, sie würde das Verhältnis, das schon zwei Jahre so geht, am liebsten sofort beenden, aber sie hat ihrer Mutter gegenüber keine Chance.
Vater hat sie seit fünf Jahren keinen mehr, der ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt.
Was kann sie euerer Meinung nach machen?
Zur Polizei gehen, was sie nie machen würde (Skandal im Ort)
Zu einer Beratungsstelle? Da droht ihr die eigene Mutter mit Konsequenzen
Also wohin, was würdet ihr an euerer Stelle dem armen Mädchen für einen Rat geben, ich weiß keinen!
Es ist auch ein kleiner Schönheitsfehler mit dabei, manchmal hat es ihr sogar ein wenig Spass gemacht, hat sie erzählt.
Als meine Freundin sie fragte was sie denn da so treiben im Schlafzimmer ihrer Mutter, da meinte sie ziemlich kleinlaut, das volle Programm wie sich halt Frauen lieben, einschliesslich
Sexspielzeuge.
Also was meint ihr dazu, mir fällt nichts ein.

Mehr lesen

7. August 2007 um 9:29

Hallo Hase!
Es ist nicht meine Freundin, sondern eine Arbeitskollegin von m e i n e r besten Freundin!!

Gefällt mir
7. August 2007 um 20:31

Immernoch keinen editier button gefunden
sorry... ja ist sexueller missbrauch. *sich an den kopf fasst* manchmal sollte ich das hirn doch nicht nach der arbeit auf 10% runterfahren...

dennoch würde ich nicht so weit gehen, eine empfehlung auszusprechen zur polizei zu gehen. dafür, denke ich, wissen wir zu wenig. das sollte das mädchen mit einer sehr guten freundin bei einem gespräch in einer beratungsstelle entscheiden.

sorry nochmal für meinen geistigen aussetzer

Jan

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 14:40

Tzz
hallo, des is doch wohl ma voll der fake
so leute kotzn mich voll an die des forum hier hernehmen um sich da n schlechten scherz zu erlauben.. lächerlich.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers