Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss schnell mal meinen Frust ablassen.

Muss schnell mal meinen Frust ablassen.

1. Juni 2003 um 9:19

Grrr, man dieser frigide ...!
Also wie soll ich anfangen?
Jedesmal hat er eine andere Ausrede. Am Donnerstag war er angeblich zu k.o. weil wir den ganzen Tag schwimmen waren. Freitag früh hatte er als Ausrede, dass er um halb elf in den Blumenladen muss, also ist er augenblickklich aufgestanden. Freitag abend war er dann wieder mal k.o. und wollte auch gleich schlafen, weil wir am Samstag früh aufstehen mussten (halb 8).
Gestern abend war er dann wieder k.o. wegen der harten Arbeit gestern und weil er urplötzlich Schnupfen hatte. (Aber fernsehschauen konnte er komischerweise noch bis halb elf, dazu ist er nicht zu müde und k.o.)
Heute früh bin ich nach dem allerersten Versuch demonstrativ aufgestanden.
Man ich bin ja so sauer.
Wie kann man nur so frigide sein?
Vor allem ist er ja sonst nicht so!
Ok, seit einem Jahr ist er da sowieso schon viel "gleichgültiger" als vor 2 Jahren, aber momentan...Furchtbar, echt.
Ich habe diese blöden Ausreden langsam so satt!
Das allerärgerlichste ist, dass es wahrscheinlich nicht mal Ausreden sind.
Der ist abends immer k.o. immer total müde.
Aber ich bin das doch auch nicht! Ich war weder nach dem Schwimmen k.o. noch nach der Arbeit gestern. Und ich schlafe nachts immer erst lange nach ihm ein und wache früh shcon immer viel eher auf.
ICH bin doch Diejenige, die müde und k.o. sein müsste.
wer von euch will diesen frigiden, immer schlappen und müden Langweiler?
Mensch, ich bin nur grade so wütend.
Ich bin gespannt, was heute abend der Grund ist. Vielleicht der Schnupfen (sowieso ein ganz toller Grund...), oder weil wir morgen wieder früh rausmüssen? Oder ist er da k.o. vom Motorradfahren heute?
Hat einer von euch auch so einen "fetzigen", "sexy" Freund? Was soll ich denn da machen? Könnt ihr euch vorstellen, wie nervenraubend und frustrierend so etwas ist?

Viele Grüße von der zornesroten Loli

1. Juni 2003 um 14:03

Der arme frigide Freund
Hallo Loli,

nur weil du nach dem Schwimmen (spät-ins-Bett-gehen, arbeiten, früh-aufstehen etc.) nicht müde bist, muss es ihm doch nicht genauso gehen. Mir tut er richtig leid ...
Wieso Ausrede? Nimm ihn doch mal ernst bzw. beim Wort.
Oder such das Gespräch mit ihm ... außerdem ist er keine Sexmaschine ... puh, ich würde auch nicht mehr wollen und können bei dieser Erwartungshaltung.
Nix für ungut.

LG von peas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2003 um 16:24

Ich kann Dich verstehen,
es ist frustrierend wenn man ständig deutlich mehr Energie hat als der eigene Partner und man nicht dazu kommt seine eigenen Bedürfnisse auszuleben.

Aber vielleicht ist er ja nicht richtig in Ordnung. Die Beschreibung hört sich so an als wenn Ihr am Do schwimmen wart, er sich dabei erkältet hat und der Schnupfen brach dann am Sa Abend aus. Der Rest hört sich so an als wenn er tatsächlich permanent erschöpft ist. Vielleicht isst er ja nur die netten Artikel der Spaßgesellschaft (Cola, Lila Pause, Mars, Pizza) und sollte generell was dafür tun damit dass Rentenalter nicht schon mit Anfang 30 beginnt?

LG
bedman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 15:56

Ist dies der einzige Man auf dieser Welt???
Was willst Du mit so einwem Schlappschwanz? Verstehe auch die Frage nicht. Es ist doch ganz klar, daß Du einen anderen, potenten Lover brauchst. Gibt es mit Sicherheit auch in Deiner Nähe mehr als genug davon, also auf, mach Dich auf die Suche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen