Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss man mit 16 schon sex haben ?

Muss man mit 16 schon sex haben ?

24. Juni 2012 um 17:18

Ich werde bald 16 und alle sagen immer dass ich dann auch bald mein erstes mal haben muss. Stimmt dass ? Ich meine ich hatte noch nicht einmal einen richtigeb Freund ,weil ich keinen an mich ranlasse weil ich angst habe verletzt, verarscht oder sonstiges zu werden.

25. Juni 2012 um 21:59

Sehe ich auch so.
Laß dich bloß nicht unter Druck setzen! Natürlich muß man das nicht. Nur du kannst beurteilen, wann es für dich richtig ist. Ich hatte mein erstes Mal mit 21. Das ist sicher spät, aber für mich war es richtig. Also laß dir nichts einreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 12:29

Was heißt hier müssen?!
Also wer meint man MUSS mit 16 schon Sex haben, der ist ja wohl einwenig unreif. Sex ist etwas schönes und es nur zu tun, weil andere das eben schon hatten nur um mitreden zu können, ist nicht richtig. Ich hatte mein erstes Mal zwar erst mit 18, bereue es da aber ein wenig, da es nicht mit dem richtigen war, am liebsten würde ich die Zeit zuückdrehen und mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund haben...
Also "verschwende" es nicht an irgendjemanden ( oh Gott ich hör mich an wie meine Oma ) und lass dich nicht dazu drängen
LG

2. Juli 2012 um 15:25

Lass dir nichts einreden!
Meine ganz ehrliche Antwort:
Du machst einen großen Fehler, wenn du nur Sex hast, weil es dir andere sagen.
Ich hatte mein erstes Mal auch mit 16. Aber ich hätte auch warten können.
Ich finde ehrlich gesagt mit 15 oder ähnlichem ist Sex zu früh.
Du bist mit 15 nicht erwachsen, dein Körper wächst noch und in diesem Alter solltest du dir um andere Dinge Gedanken machen.
Klar, Sex ist etwas schönes, aber keine Eile, bitte !
Gruß

9. Juli 2012 um 19:35

Lass dir
Zeit...

Egal wie alt du bist, ob nun 16, 18, 20 oder noch älter.

Du MUSST dein erstes Mal dann haben, wenn du bereit dafür bist und den oder die richtige gefunden hast.... Mehr nicht...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen