Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss man bluten, wenn man so ne Schmerzen hat?

Muss man bluten, wenn man so ne Schmerzen hat?

20. Juli 2014 um 18:30

Hallo! Ich hatte heute mein erstes Mal und habe mich gewundert, dass ich ueberhaupt nicht geblutet habe. Ich weiss, dass es bei vielen nicht blutet, aber ich hatte so hoellische Schmerzen, dass ich fast angefangen haette zu weinen (ich bin 15, weils jemand fragt). Meine Mutter meinte, dass ich es vielleicht falsch gemacht haette und das Jungfernhaeutchen nicht gerissen ist. Bei den Schmerzen hoffe ich doch sehr, dass es gerissen ist. Noch einmal halte ich es nicht aus, aber ich weiss, dass es erst nach paar Malen weggeht. Ich weiss nicht so recht, was ich glauben soll. Hab ich irgendwie was falsch gemacht und es deswegen nicht gerissen ist? Oder hab ich einfach nur Glueck, dass ich eine von denen bin, die nicht bluten? Kann es sein, dass es erst nach paar Malen kommt?

30. August 2014 um 19:10

Beruhigung
Da kann ich dir nur versichern: genauso war es bei mir auch! beim erstem mal höllische schmerzen, die nächsten zwei mal waren auch noch etwas unangenehm! Aber nie Blut! Das hat meinen Freund, der schon mehrere Freundinnen hatte und mehrere entjungfert hat auch gewundert weil er das garnicht kannte! Mir selber wäre es in dem Moment garnicht aufgefallen, zu viel Gefühlschaos Aber entjungfert war ich definitiv! Wird bei dir genauso sein, also entspann dich, auch das mit den Schmerzen wird sicher besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche nette Girls zum chatten
Von: devdas_12167447
neu
30. August 2014 um 15:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper