Home / Forum / Sex & Verhütung / MUSS MAN BEIM ERSTEN MAL BLUTEN?

MUSS MAN BEIM ERSTEN MAL BLUTEN?

8. Juni 2009 um 15:17

ALSO ICH HABE EINEN FREUND UND ICH HATTE MIT IHM AUCH MEIN ERSTES MAL.
ICH HABE NICHT GEBLUTET.
ICH HATTE DAVOR AUCH EINE LANGE BEZIEHUNG ABER ICH HATTE NICHTS MIT MEINEM EX FREUND!!
MEIN JETZIGER FREUND IST MOSLEM UND ER GLAUBT MIR NICHT DASS ICH JUNGFAU WAR, DA ICH JA NICHT GEBLUTET HABE.
ICH WEIS JA DAS ICH JUNGFRAU WAR,
ABER ICH KRIEGE LANGSAM ANGST DAS BEI MIR ETWAS NICHT IN ORDNUNG IST,
WEIL ICH NICHT GEBLUTET HABE....
ALSO MUSS MAN BEIM ERSTEN MAL BLUTEN??
ICH BITTE UM EURE HILFEEE...

10. Juni 2009 um 20:29

Nein
nicht jedes mädel blutet, es kann auch sein dass dein jungfernhäutchen mal beim sport oder so gerissen ist.
aber mal zum anderen: er ist moslem, ja und? er war bestimmt selber auch keine jungfrau und selbst wenn muss er das doch nicht von dir erwarten, das hat nichts mit moslem sein zutun denn wenn er soooo ein gläubiger moslem wäre würde er sex vor der ehe generell ablehnen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 21:09
In Antwort auf bruna_12373356

Nein
nicht jedes mädel blutet, es kann auch sein dass dein jungfernhäutchen mal beim sport oder so gerissen ist.
aber mal zum anderen: er ist moslem, ja und? er war bestimmt selber auch keine jungfrau und selbst wenn muss er das doch nicht von dir erwarten, das hat nichts mit moslem sein zutun denn wenn er soooo ein gläubiger moslem wäre würde er sex vor der ehe generell ablehnen

....
es blutet nicht bei jedem mädel...bei mir hats zum beispiel auch nicht geblutet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:45

Ich hab exakt die gleiche Situation!
Bei mir wars ganz genau so wie bei dir! vorher längere beziehung gehabt, trotzdem keinen sex, mit jetzigem freund sex als jungfrau gehabt, auch nicht geblutet. Er ist ebenfalls moslem und glaubt mir nicht.
Er sagt mir auch er würde es mir nie glauben, ich hatte anscheinend kein Jungfernhäutchen und er, der große "frauenexperte" nimmt es als eindeutiges "beweis", dass ich KEINE jungfrau war. Naja was soll man machen. Meine besten freundinnen, die zu ihm eig nen guten Draht haben haben es ihm auch schon versucht einzutrichtern aber er lässt sich einfach nicht überzeugen... Liegt wohl an der Kultur und dem Glauben, Jungfernhäutchen und Bluten seien die einzigen Beweise dass frau jungfrau war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 20:19

Hey
hallo ..
ich will dir sagen das ich auch ein moslem bin ich bin eine türkin und ich kann mir schon denken was dein freund für ein typ ist
ich hab einen freund mit dem ich auch schlafen will und er weiss auch das nicht jedes mädchen beim ersten mal blutet
wenn dein freund dir wirklich vertraut und dich liebt dann glaubt er dir auch
und wenn nicht dann ist er ein vollidiot wirklich
ich hab auch mal gelesen das immer weniger frauen bluten
und es ganz normal ist wenn man nicht blutet
das will ich dir nur mal gesagt haben ich hoffe dein freund glaubt dir und ihr werdet glücklich
good luck ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen