Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss immer an sie denken

Muss immer an sie denken

31. Juli 2012 um 17:17 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 22:31

Ich liebe eine Frau und ich weiß echt nicht wie ich sie aus meinem Kopf kriegen soll. Ich (weiblich) habe noch nie eine Frau so geliebt. Momentan müssen wir leider getrennte Wege gehen doch die Umstände sind so schlecht momentan sie hat ja auch schon gesagt vielleicht sehen wir uns wieder zu einer besseren Gelegenheit. Tja derzeit mag sie nicht mit mit zusammen sein aber ich will irgendwie die Hoffnung nicht ganz aufgeben bei ihr. Doch wie gestalte ich mein Leben in der Zwischenzeit? Ich kann doch nicht jeden Tag warten bis sie endlich zu mir kommt und ich muss warten bis sie wieder Kontakt aufnimmt weil momentan möchte sie nicht dass ich mich melde bei ihr.
Soll ich ganz abschließen mit ihr und mich nach anderen Frauen umschauen oder was soll ich denn jetzt bloß machen?
Ich glaub sie mag mich auch aber warten bis sie dazu irgendwann bereit ist das ist so frustrierend.

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 22:31

Schwierig
Darf ich dich fragen, warum sie Abstand zu dir hält? Hast du ihr gesagt, was du für sie empfindest? Oder was war der entscheidende Grund?

Falls du es ihr gesagt hast und sie das erstmal verarbeiten muss, gib ihr die Zeit. Wenn sie dich gern hat, wird sie von allein auf dich zukommen. Falls du aber etwas mit ihr klären möchtest, sprich sie darauf an. Wenn sie komplettes Desinteresse zeigt, musst du dies aktzeptieren, in diesem Fall schau dich nach anderen Frauen um, auch wenn es erstmal schwer fällt über die Enttäuschung hinweg zu kommen.

Das wird schon.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest