Forum / Sex & Verhütung

Muss ich noch Angst haben?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2008 um 18:57
16.01.08 um 18:30

Hey, ich und mein Freund haben noch nicht miteinander geschlafen, aber gestern hat er mir eine Gurke versucht und es tat nicht weh und sie ging auch ganz rein, ist das normal? Ist bei mir vieleicht schon was gerissen?

Mehr lesen

16.01.08 um 18:57

..hat er mir eine Gurke versucht..???
Wenn ich den Satz richtig verstehe, hat dein Freund dir ne Gurke eingeführt - eine echte Salatgurke??? Mein Gott, wer kann schon sagen, durch ne Gurke entjungfert worden zu sein?!

Dein Jungfernhäutchen ist definitiv nicht mehr intakt. Spätestens die Gurke hat es zerrissen, vielleicht ist es auch schon vorher gerissen. Schmerzen gehören nicht bei jeder Frau dazu - das ist normal.

Also keine Angst vorm "echten" ersten Mal. Da dürftest du keine Schmerzen mehr haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?