Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss ich mir Sorgen machen??

Muss ich mir Sorgen machen??

23. Februar 2008 um 10:48 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 11:47

Hallo ihr lieben

Und zwar habe ich ein Problem .. okay ich weiß nicht wirklich ob es ein Problem ist.

Ich hatte gestern mein 2tes mal mit meinem Freund . Es hat Anfangs wieder ein bisel mehr
wehgetan im Nachhinein ging es und hat nur noch ganz ganz leicht weh getan .
Er wurde auch schon etwas * härter *

Nachher wo wir fertig waren hat es wieder geblutet .. und sich bis heute hin gezogen..

Jetzt weiß ich nicht.. ist das normal???

Und noch eine sache noch .. ich habe jetzt bereits schon etwas last mit hämorriden.. und jetzt angst das es auch dadran liegen könnte..

Wäre echt nett um Rat

Jessy

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 11:04

Nee das meinte ich nicht
Heyy

Ich meinte den normalen GV =/ kann es damit was zutun haben??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2008 um 11:47

Stimmt
Hayy

Danke für eure Antworten..

Anfangs war er auch wieder ganz vorsichtig .. und dann .. hm wird echt dadran liegen!

Nur ich habe jetzt angst das es immer und immer wieder bluten wird und weh tun wird.. muss ich mir dadrüber gedanken machen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest