Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss ich jetzt alleine bleiben?!?!

Muss ich jetzt alleine bleiben?!?!

25. Juni 2016 um 0:55

Hallo zusammen

Ich bin ein getrennt erziehender Vater und Single seit Dez 2014!
Meine damalige Verlobte hat mich jahrelang betrogen, was Sie mir erst gebeichtet hat als Sie schwanger war doch ich bin der Vater unseres gemeinsamen Kindes, was auch gut ist, den ich liebe mein Baby und probiere ihr ein guter Vater sein, 4-5 Tage die Woche mache ich was mit meinem Kind, aber ein Zurück zur Mutter wird es nicht geben.

Da ich eh viel arbeite und dem Versuch regelmäßig Sport zu machen nachgehe, bleibt nicht mehr viel an Möglichkeiten übrig um Frauen kennenzulernen!!
Aber Dezember 14 ist langsam echt zu lang her....

was tun?!

Ich bin an sich glücklich, nur einsam und zu lange sexlos....
Ich habe einfach das Gefühl das ein Single Vater es echt nicht leicht hat in der Frauenwelt, da Sie Sorge haben zu kurz zu kommen, oder sich mehr Stress als Spaß damit antun...

Umso länger diese Situation anhält, umso mehr ziehe ich mich zurück!

Bin für jeden Tipp offen....danke

Der Kalle

25. Juni 2016 um 12:05

Ich fürchte
es wird für dich nicht leicht eine Partnerin zu finden. Schliesslich hast du ziemlich viel Vergangenheit. Überleg mal, wieviele Männer vor einer alleinerziehenden Mutter die Flucht ergreifen. Und je nachdem wie alt du evtl. bist ... so nach dem Motto: Wer da nicht vergeben ist, bei dem ist was faul.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 11:45

Hmmm...
tja, keine Ahnung....
danke erstmal für die Anteilnahme...

fängt halt bisschen an nach Verzweiflung zu stinken

vielleicht liegt es ja daran...

aber nicht mal hier gibt es ne Reaktion von einer Frau, dabei wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, wie Frauen zu Singlevätern stehen, ob das generell abschreckt, ob das eine Rolle spielt oder wie auch immer.

vielleicht kommt ja noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 14:03

Versuche es
an Orten, wo alleinerziehende Mütter (und davon gibt es mehr als Väter) mit ihren Kindern sind: Spielplatz, Kindergarten, Kinderarzt, Schulen, Gemeindeamt usw.

Da kommt man leicht ins Gespräch ... Single-Mütter suchen auch Partner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest