Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss ich die Pille absetzen./.

Muss ich die Pille absetzen./.

1. Mai 2007 um 23:46 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 7:11

Hallo,

also ich hatte die Belara schon früher mal genommen und hatte des öfteren Blasenentzündungen. Dann hatte ich andere Pillen genommen, dann war eine Ruhe mit den Blasenentzündungen.

Nimm jetzt seit 3 Monaten wieder die Belara, war gerade am Klo und es hat sich angefühlt wie ne Blasentzündung. In der Packungsbeilage steht bei Nebenwirkungen: Harnwegsinfektionen

Ich hab langsam echt das Gefühl, dass das von der Belara kommt. Außerdem sind seit zwei Wochen meine Brüste angeschwollen und sie sind sehr empfindlich, also es tut weh, wenn ich sie leicht berrühre, kann das eine Nebenwirkung sein oder kann es sein das meine Brüste wachsen?

Würdet ihr sie an meiner Stelle absetzen, ansonsten vertrage ich sie super?

Hoffe es kann mir jemand helfen...

Danke

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 7:11

Ganz klar
Pille wechseln. Wenn Du nur Probleme mit der jetzigen hast, dann nimm doch ne andere. Würde ich gar nicht lange überlegen.

cheraldine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook