Forum / Sex & Verhütung

Muss ich Angst haben?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2014 um 21:35
07.07.14 um 14:07

Hallo!
Ich habe eine langjährige Beziehung, in der alles perfekt ist. Ich liebe ihn und ich werde von ihm auch sehr geliebt!!! Wir haben ein tolles Sexleben und er findet mich sehr sexy.. alles so, wie es sein soll.
Nun habe ich ein großes Geheimnis erfahren..Er wurde vor vielen Jahren einmal von einem schwulen Mann (er war sehr betrunken) überrascht und hat es von ihm bekommen.. (ihr wisst, was ich meine). Er ist ein sehr neugieriger Typ. Als er dann an der "Reihe" war, dem anderen etwas gutes zu tun, hat er schlagartig abgebrochen und ist weg gelaufen. er meint, er ekelt sich selbst sehr davor. Danach hatte er nur noch Frauen, meist lange Beziehungen.
Mein Kopf sagt mir, dass es jugendliche Neugier, pubertäre "geilheit" und der Alkohol war. Er selbst schämt sich bis heute.
Mein Bauch hat aber leider ein ganz schlimmes Gefühl. Ich habe so angst, dass er vielleicht seine gefühle all die jahre unterdrückt. ich liebe ihn unfassbar und er mich auch. trotzdem werde ich das schlimme gefühl nicht los. bin ich zu verklemmt? es sollte mich ja eigentlich nicht mehr belangen, es ist über 10 Jahre her...
bitte helft mir..

Mehr lesen

09.07.14 um 21:35

Nein.
Er hat dir ein Geheimnis anvertraut. Das ist ein Zeichen von großem Vertrauen. er vertraut dir, vetrau ihm auch und genieß deine perfekte Beziehung.
Er braucht sich dafür auch nicht schämen. Es ist Vergangenheit und er ist jetzt mit dir zusammen. Punkt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?