Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss es wirklich besonders sein? Erste mal!

Muss es wirklich besonders sein? Erste mal!

13. August 2012 um 14:24

Huhu,
ich bin 17 und Jungfrau. Jedoch möchte ich echt langsam mal Sex haben. Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir. Und das ist echt noch nichts für mich. Eine Beziehung fängt zwar ganz schön an aber wenn das Mädchen anfängt mir vorschriften zu machen und mir echt den größten teil meiner Freizeit nimmt hab ich kein bock mehr. Dazu sind die Mädchen in meinem Alter auch echt krass eifersüchtig ... man darf sich nicht mal mit einem anderen Mädchen unterhalten! Was ich damit sagen will, für die meisten soll ja das erste mal was ganz besonderes sein, mit einem Partner den man Liebt usw. Aber ich möchte erstmal keine Beziehungen haben, will meine Jugend genießen solang ich es kann.

Ich möchte jetzt langsam mal mein erstes mal haben, nur denkt kaum ein Mädchen so wie ich. Sie wollen erst eine Beziehung haben, 5 Monate soll ich ihr hinterher rennen, ihr Komplimente mach, ihr zeigen das sie für mich die einzige ist und natürlich beschenken. Danach merkt sie das ich der "besondere" bin und wird mit mir ein einer romantischen Nacht schlafen. - Toll.

Geht das ganze auch etwas schneller? Gibt es ein Junge da draußen der es anders gepackt hat?
Habt ihr Tipps? Jedoch möchte ich nicht mit einer voll besoffene 18 Jährige die ich auf der Party zugedröhnt habe schlafen und auch nicht das ganze mit 50 bezahlen. ^^

Mehr lesen

13. August 2012 um 16:49

Ernst gemeinte Frage!
Warum werden ernst gemeinte Fragen so selten hier beantwortet? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 16:58

Ich nehm jetzt...
...mal das, wie ich gewesen bin als ich so um die 17 war, okay? Weil, was ich heute mit 34 machen würde, das nützt dir echt nix, Lukas.

Mir musste keiner fünf Monate hinterher rennen. Aber ich wollte da schon auch sehen, dass ich nicht eine Irgendwer für ihn bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 17:01
In Antwort auf qitura_11873632

Ich nehm jetzt...
...mal das, wie ich gewesen bin als ich so um die 17 war, okay? Weil, was ich heute mit 34 machen würde, das nützt dir echt nix, Lukas.

Mir musste keiner fünf Monate hinterher rennen. Aber ich wollte da schon auch sehen, dass ich nicht eine Irgendwer für ihn bin.

Das sowieso!
Ich sehe Frauen/Mädchen bestimmt nicht als Sex/Lust-Puppen! Werde auch beim Sex mir mühe geben so das nicht nur ich mein Spaß haben werde - so wie es ja wohl die meisten Männer machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 18:21

Mit 34 Ratschläge geben
Huhu Marius,

so war das von mir nicht gemeint vorhin. Da hab ich mich vielleicht verquer ausgedrückt? Klaro kann ich heute, mit 34 jemandem 17jährigen einen Tip oder Ratschläge geben.

Ich weiss aber, dass ICH mit 17 von den Tips, die ich mir heute geben würde, gar nix gehabt hätte. Also wie soll ich das erklären... Heute würd ich zum Beispiel einer 17jährigen, die für einen Jungen schwärmt raten: "geh hin und sprich ihn mal an" - dabei weiss ich aber genau, dass ICH mich das mit 17 NIIIE getraut hätte!

Da wär der Tip also mega unnütz gewesen.

So meinte ich das vorhin. Und sorry wenn das quer ankam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 21:40

Ältere Frauen?
Mir ist das alter auch total egal. Jedoch solte es nicht über 40 sein... Aber welche ältere frau lässt sich mit einem Jungen Burschen ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 6:05

Also meiner meinung nach ..
also ich finde das erste mal ist entweder total scheiße oder du hast glück ich zb hatte glück hatte zwar keine beziehung mit dem typen und so aber es war alles so wie ich es wollte ich hatte schon öfter einfach nur sex bieziehungen weil ich so dachte wie du warum ne beziehung wenn ich doch noch so jung bin ? warum nicht erstmal spaß haben das machen was du willst erstmal ein wenig erfahrungen sammeln .. naja wenn man sich verliebt und sowas kann man sich nicht dagegen wehren aber man muss ja auch nicht wie alle anderen mädels danach suchen .. wobei ich zugeben muss unkomplizierte sachen gehen für usn frauen echt besser mit älteren da die mehr erfahrungen haben und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schutz am 1.Tag nach Pillenpause
Von: jasna_12315156
neu
13. August 2012 um 22:32
Antibiotika und Pille gleichzeitig genommen aber vergessen zusätzlich zu verhüten
Von: sharla_12047008
neu
13. August 2012 um 21:44
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club