Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss erst 39 werden

Muss erst 39 werden

30. August 2007 um 13:08

um jetzt zu erfahren wie schön sex sein kann
ich hatte vorher 4 feste beziehungen gehabt keine ons
nun lerne ich einen mann kennen
und erlebe zum ersten mal einen g punkt orgasmus oder ein sehr schönes zungenspiel kennen
ok der erste mann war 17 und ich 15 das verstehe ich ja waren 10 jahre zusammen
danach war ich mit einem 6 jahre zusammen und 7 jahre nun der letzte war kurz aber der älteste von den 3 en
keiner wollte oralverkehr haben
weder bei den noch bei mir
hab mich auch gescheut davor
auch der sex war 0815 gewesen finde ich nun
aber der jetzige
der verwöhnte mich nach strich und faden und ich ihn
aber dazu musste ich nun erst 39 werden

wie lernen es eigentlich die männer frauen so zu verwöhnen

lg kerstin

30. August 2007 um 13:22

Mit 100
na ich sag es dir dann in 61 jahren ok lg kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 13:27

Kann das sein das
das Du einen an Rappel hast..............( wie lernen es es einenlich die Männer Frauen so zu verwöhnen).

Ich habs in der Schule gelernt.

Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 13:52

Jeder ist seines Glückes Schmied !
Hallo, kerstin1311 ,

so wie Dir geht es weit über 70%
der Frauen.
Verklempte religiöse Erziehung,
die Unfähigkeit,Wünsche und
Erwartungen zu formulieren und dem
Partner mitzuteilen,
Unfähigkeit, die eigene Trägheit zu
überwinden und die Geschicke selbst
in die Hand zunehmen, usw., usw.
lassen solche schlimmen Themen
entstehen.

Genieße Dein Glück Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 13:55

Gratuliere
dir,dass du durch den richtigen mann etwas erleben kannst,dass dir die ganze zeit gefehlt hat.du bist 39,genau das richtige alter um alles ausleben zu können,geniesse es in vollen zügen.
ignoriere die blöden antworten die du heute schon bekommen hast.du fragst,wie die männer es lernen die frauen so zu verwöhnen,tja es gibt eben männer und männer,wenn du verstehst was ich meine.und du hast das glück einen MANN gefunden zu haben.
ich wünsche dir viel glück und lass die anderen
schwafeln.
lg
uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 14:32

Liebe Kerstin,
bei mir war es 35 und weiß es jetzt auch.
Ich hoffe, dass du es auch richtig genießt, möge es lange, lange andauern.
Viel Glück

LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 15:04

Hallo nein keine affaire
ja ich hoffe das ich diesen mann nun lange halten kann er ist ein wahrer traum er gibt alles von sich
die anderen ja das war nur rein raus fertig
mehr nicht
deswegen umso mehr geniese ich es mit ihm
kann nicht genug bekommen von ihm
lg kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 22:19

Sei
froh....

ich hab es erst mit 46 kennengelernt....

und ich muss sagen....ich hatte noch nie soviel spaß beim sex wie heute...manchmal dauert es eben bis man/frau den richtigen zum ulitmativen sex findet....

und ich hoffe bis ins hohe alter spaß am sex zu haben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 11:01

Lernen?
Wie sie es lernen, weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich durch eine selber sinnliche, einfühlsame, ansprechende Frau, mit der sie auch sonst harmonieren.
Was dein Alter betrifft, so sagt man oft, dass die Frauen erst so ab 35 richtig gut werden im Bett.
Da ist was dran!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen