Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Muss ein Kondom sein?

Muss ein Kondom sein?

10. Juni 2008 um 20:36 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 16:44

hey leute

ich weiß geschützer verkehr ist so wichtig, aber habe imoment einen jungen mit dem ich nur sex habe, mehr nicht und ich würde es so gerne mal ohne kondom mit ihm machen,aber wir haben abgemacht, dass jeder seine FREIHEITEN hat...
nehme auch die pille.was soll ich machen ??
danke!
lg

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 10:40

Aufjedenfall
...lieber mit Kondom verhüten, du weißt nie was er ervtl. schon vor dr hatte und die Gefahr von Geschlechtskrankheiten ist einfach zu groß.

Gefällt mir
28. Juli 2008 um 21:55
In Antwort auf kiku_12455497

Aufjedenfall
...lieber mit Kondom verhüten, du weißt nie was er ervtl. schon vor dr hatte und die Gefahr von Geschlechtskrankheiten ist einfach zu groß.

Reicht die Pille?
Was ist denn, wenn zwei miteinander geschlechtsverkehr haben und beide bisher noch keine anderen sexuellen Kontakte hatten. Genügt dann die Pille? Oder ist trotzdem eine Gefahr da für Krankheitübertragungen (HIV,oder andere?)

Danke für eure Antworten

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:51

Im Leben nicht...
kann EIN Fick so gut sein, dass man dafür seine Gesundheit riskiert...

Vor allem, wenn JEDER so seine FREIHEIT hat....Du kannst nicht wissen, wer in wem war...also Gummi ist Pflicht.

Ist man in einer festen Beziehung und jeder hat einen aktuellen Test gemacht, dann ist ein Gummi überflüssig, was den Schutz vor Krankheiten angeht.

Ansonsten sollte man schon die Verantwortung für sein Leben, seinen Körper übernehmen und "safe" vögeln

Gefällt mir
10. September 2008 um 21:09

Kein Sex ohne Kondom
Hola,

ich bin als Geschäftsführerin eine Partytreffs tätig, sehe jeden Tag Sex ohne Ende, kann dazu nur sagen, bei uns gibt es keinen Sex ohne, nur grundsätzlich mit Gummi, und das sollte für alle gelten oder?

Gitti

Gefällt mir
29. September 2008 um 16:37

Nein.
Ich finde nicht dass es nur dein Problem ist wenn du keine Kondome benutzt denn es ist auch das Problem von dem festen Partner den du später hast... ich meine wer weis was du für Krankheiten mit dir mitschleppst.....

Gefällt mir
29. September 2008 um 16:44


Wenn die mit dir ohne Kondom schlafen wollen dann haben die auch mit anderen ohne geschlafen

... du scheinst ja so eine Art Frau zu sein die keine eigene Meinung hat sondern nur das macht was der Typ will... und was das für Typen waren kann ich mir schon vorstellen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers