Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss "Dirty talk " immer ganz "Dirty" sein,

Muss "Dirty talk " immer ganz "Dirty" sein,

29. Januar um 6:13


Möchte einfach mal hören wie Ihr darüber denkt.
Kann es dabei auch einen richtig schönen talk geben, welcher nicht so "dirty" ist
 

29. Januar um 8:07
In Antwort auf peter181


Möchte einfach mal hören wie Ihr darüber denkt.
Kann es dabei auch einen richtig schönen talk geben, welcher nicht so "dirty" ist
 

Nein! Wir nennen es lieber Lovetalk und Gossenworte, Beleidigungen, sowie Demütigungen haben bei uns keinen Platz. Es geht um die Beschreibung des Erlebens, der Wünsche und Gefühle....ein toller Kick.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 8:15

vollkommen richtig gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 8:30
In Antwort auf peter181

vollkommen richtig gesehen

Es gibt einfach geniale Sätze..... dazu die Erregung in der Stimme!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 8:37

Der Dirty Talk kann genauso Dirty sein wie beide es mögen . Wir finden es sehr erregend und anheizend ,Beleidigungen oder Demütigungen gehören für uns nicht dazu .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 8:51

Aber wo ist die Grenze zwischen dirty und Beleidigung? Das ist doch schon sehr subjektiv.
Ich finde, es gibt kaum etwas Anregenderes als dirty talk, erst recht, wenn sie "plötzlich" dirty wird, dass ist ein sehr intimer Moment, aber auch ein sehr heikler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 10:16
In Antwort auf peter181


Möchte einfach mal hören wie Ihr darüber denkt.
Kann es dabei auch einen richtig schönen talk geben, welcher nicht so "dirty" ist
 

Klar gibt´s auch richtig schönen dirty talk. 
Schön ist relativ, nichts gegen dreckig, aber nicht zu dreckig. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 10:35

Ich glaube eigentlich tief in meinem Innersten, dass jeder Mann im Klaren darüber ist das keine Frau Schimpfworte oder Beleidigungen lesen...ups hören mag. 
Mit Erotik wäre es bei mir schnell aus und vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 10:36

Du bist ja voll pöse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 10:40

Und diese anderen Dinge verbindest du noch mit Erotik oder mit was anderem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 10:44

Das dacht ich mir  

Hau raus.....lass dich gehen.....bis die Fetzen fliegen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 10:50

Ich verkaufe die Fahrkarten für Achterbahnfahrten 

Also nur zu ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 10:54

Kätzchen immer nur eins zur Zeit 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 11:01

Achterbahnfahrten sind nicht jedem sein Ding. 
Vor allem nicht mit mir am Schalter. 

......nagut, du darfst zwei....wer fährt mit? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 11:06

Du magst Hardcore was? 

....dein Wunsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 11:41

Ich setz mich neben dich und halte dein Händchen 

Wir müssen uns noch gedulden, bevor es losgeht.....da fehlen Fahrgäste. Ein freier Platz @ Leserin und @ Johanna....aber kein Kata Guruma während der Fahrt  

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 13:19

Off Topic :
Sie zu Ihm beim Sex : Sag mir schmutzige Wörter ins Ohr .
Er überlegt : Badezimmer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 20:15

Süss 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
mehr Sex seit Schwangerschaft
Von: naddi
neu
1. Februar um 18:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook