Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss das vorspiel lange dauern

Muss das vorspiel lange dauern

27. Dezember 2011 um 9:19

Heii. hab mal eine Frage wie lange muss das vorspiel sein,?
muss man unbedingt ein vorspiel haben.`?
brauche rat bitte schreiben

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 17:49

Vorspiel
Hey,also ich kann dazu nur sagen,es gibt kein zeitlimit fürs Vorspiel!
Solang es beiden gefällt;) hab mit meinen Schatz schon 4std Vorspiel gehabt,und es war so heiß und innig,hab es so genossen wie wir uns beide heiß gemacht haben! Wichtig ist dabei immer reden,selbst mittendrin kann man es zb. als Dirty Talk tarnen;)
Ich fand es immer so heiß wenn ihre kleinen festen Brüste durch meine Berührungen richtig anschwellten und hart wurden(ca eine körpchengröße größer)
Aber manchmal scheißen wir aufs Vorspiel und haben einfach nur wilden Sex,je nach gemühtslage;)
Hoffe konnte helfen;;))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest