Home / Forum / Sex & Verhütung / Muss beim blasen kotzen

Muss beim blasen kotzen

3. August 2007 um 12:18

hey leute ich würde meinem freund echt mal gerne einen blasen... aber das erste und letzte mal bin ich aufs klo gerannt und habe mich übergeben, das war ziemlich peinlich da er nicht mal gekommen ist, ich habe den lusttropfen geschmeckt und schon ist es passiert. ich möchte nicht mit ihm drüber reden da ich mich doch ein bisschen schäme! was soll ich machen habt ihr tips???

und noch was, ist das normal das man nach dem sex durch die vagina pupst???*unsischersein*

lg marzipanhasal

3. August 2007 um 12:23

Genau
da brauchst du keine Anst haben das is absolut net schlimm wnen die mal ein paar Pupsis lässt *g
Und zum blasen das Problem habe ihc auch zwar nicht bim Lusttropfen abeer bei dem richtigen Sperma als ich es damals geshcluckt hatte musste h danahc immer aufs Klo und hatte durchfall seit dem wird mir shocn beim gedankne an dne geschmack chlecht aber das heißt nicht das es die lust am blasen mindert... wiel auhc DU kannst daran spaß haben (wirklich jetz) also keine angst den lusttropfen spülst du shcnell rinter trinkt vielleicht was danahc dnan machst du weiter udn er soll dir sagen wann er kurz vorm kommen ist dnan mach mit der and weiter klapp bei mir prima...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:23

Hmmm...
das ist nur weil du dir das einredest kenn das von vielen. wie wärs wenn du um es dir im neueinstieg wieder zu erleichern es mit was honig oder nutella probierst...?

3. August 2007 um 12:26
In Antwort auf pamela_12746781

Genau
da brauchst du keine Anst haben das is absolut net schlimm wnen die mal ein paar Pupsis lässt *g
Und zum blasen das Problem habe ihc auch zwar nicht bim Lusttropfen abeer bei dem richtigen Sperma als ich es damals geshcluckt hatte musste h danahc immer aufs Klo und hatte durchfall seit dem wird mir shocn beim gedankne an dne geschmack chlecht aber das heißt nicht das es die lust am blasen mindert... wiel auhc DU kannst daran spaß haben (wirklich jetz) also keine angst den lusttropfen spülst du shcnell rinter trinkt vielleicht was danahc dnan machst du weiter udn er soll dir sagen wann er kurz vorm kommen ist dnan mach mit der and weiter klapp bei mir prima...

DANKE
super danke das sind hilfreiche tips
werds mal ausprobieren

3. August 2007 um 12:28
In Antwort auf younes_12258300

DANKE
super danke das sind hilfreiche tips
werds mal ausprobieren

Gut
siehst du alles ist net so schlimm un der Lusttropfen schmekct auhc namchmal gar net nach Sperma und wenn.. wiegesagt trink danach was und mach dnan weiter dnan sagt du deinem schatz bescheid es soll dich antippen wnen er vomr kommen ist und alles ist gut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 15:25

Ananassaft
gibt ihm ananassaft zutrinken...und wartet einen tag oda so.

er darf keinen alkohol trinken weil das sperma dann noch widerlicher schmeckt...bitter...

Und wenn du deinen liebsten mit ananassaft volllaufen lässt schmeckt es süß!!!!

ih hatte auch total den ekel vorm spermaschlucken...wa einfach widalich....mitzlerweile gehts wenn ichn guten tag hab!!!

Nehmt am besten dierekrsaft also ohne diesen zuckerscheiß. Fazit davonein kerl bleibt gesund und durch die vitamine hat er mehr ausdauer

und das mit dem Furzen aus der Vagina ist total normal.wenn der penis in dich eindringt ist da ja luft also bildet sich in dir ein druck und der kommz dann wida raus!!!!

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 21:14

Hi!
Ich muss beim Blasen auch manchmal würgen ( zum Kotzen ist es zum Glück noch nicht gekommen), aber das liegt daran, das mich so ziemlich alles, was zu tief in den Rachen vordringt zum Würgen bringt.
Selbst beim Zähne putzen hab ich manchmal damit zu kämpfen.
Liegt es vielleicht bei Dir auch daran?
Oder es ist tatsächlich der Geschmack.

4. August 2007 um 11:20

Da hilft nur
üben üben üben

4. August 2007 um 19:32
In Antwort auf pamela_12746781

Gut
siehst du alles ist net so schlimm un der Lusttropfen schmekct auhc namchmal gar net nach Sperma und wenn.. wiegesagt trink danach was und mach dnan weiter dnan sagt du deinem schatz bescheid es soll dich antippen wnen er vomr kommen ist und alles ist gut

Schwachsinn
jede frau sollte blasen bis zum ende ! was kann man seinem mann auch sonst schöneres tun

4. August 2007 um 20:52
In Antwort auf haribo70

Schwachsinn
jede frau sollte blasen bis zum ende ! was kann man seinem mann auch sonst schöneres tun

Selber Schwachsinn
Lieber Haribo,

ich blase auch bis zum Schluss und finde es total geil, aber Deine Aussage hättest Du Dir echt sparen können. Denk mal an die Dinge, die Du Dir beim Sex niemals vorstellen kannst und plötzlich käme jemand daraufhin mit so einem Spruch wie dem Deinen um die Ecke. Das Mädel wollte Ratschläge und keine blöden Sprüche. Vielleicht solltest Du mal anfangen, wenn Du schon sagst, dass es für eine Frau angeblich nichts Schöneres gibt, als bis zum Schluss zu blasen, Ihr Tipps mit auf den Weg zu geben, damit Sie das vielleicht auch irgendwann mal genießen kann?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 23:46
In Antwort auf marise_12568813

Selber Schwachsinn
Lieber Haribo,

ich blase auch bis zum Schluss und finde es total geil, aber Deine Aussage hättest Du Dir echt sparen können. Denk mal an die Dinge, die Du Dir beim Sex niemals vorstellen kannst und plötzlich käme jemand daraufhin mit so einem Spruch wie dem Deinen um die Ecke. Das Mädel wollte Ratschläge und keine blöden Sprüche. Vielleicht solltest Du mal anfangen, wenn Du schon sagst, dass es für eine Frau angeblich nichts Schöneres gibt, als bis zum Schluss zu blasen, Ihr Tipps mit auf den Weg zu geben, damit Sie das vielleicht auch irgendwann mal genießen kann?!

Sorry
sorry meine aussage war wohl nicht ganz so überlegt! ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen den meine aussage sauer aufgestoßen ist ! lg haribo

5. August 2007 um 0:49

Wann...
... ist dir der Kerl sonst so schön "ausgeliefert" ? Ich finds geil ...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 2:26
In Antwort auf haribo70

Sorry
sorry meine aussage war wohl nicht ganz so überlegt! ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen den meine aussage sauer aufgestoßen ist ! lg haribo

Warum?
katze2409: es ist für die frau erniedrigend?
Was ist denn daran erniedrigend, seinem Liebsten einfach mal etwas Gutes zu tun, etwas, was diese Person besonders mag. Die Einstellung mit "ernierigend" kommt mir sehr unreif vor.
Wenn du es nicht magst, musst du es ja nicht machen. Aber es ist im Grunde etwas sehr intimes, was auch viel mit Vertrauen zu tun hat, im Endeffekt ist es einfach nur schön.
Abgesehen davon hast du da auch was von. Irgendwann wird er so wild, dass er über dich herfällt und dann bist du an der Reihe

9. Dezember 2009 um 2:56
In Antwort auf gamila_11868697

Warum?
katze2409: es ist für die frau erniedrigend?
Was ist denn daran erniedrigend, seinem Liebsten einfach mal etwas Gutes zu tun, etwas, was diese Person besonders mag. Die Einstellung mit "ernierigend" kommt mir sehr unreif vor.
Wenn du es nicht magst, musst du es ja nicht machen. Aber es ist im Grunde etwas sehr intimes, was auch viel mit Vertrauen zu tun hat, im Endeffekt ist es einfach nur schön.
Abgesehen davon hast du da auch was von. Irgendwann wird er so wild, dass er über dich herfällt und dann bist du an der Reihe

hallo leute macht doch einafch die 69 stellnung da hat di frau was von und der mann und zu dir süße dein schatz soll dir beschreibt sagen bevor er kommt und bei den lustausflus das ist ja nomal aber trinke was mit geschmark und dann gehet es wieder also wie gesagt wenn du die stellung machst dann wirst du abgelengt weill du ja auch was davon hast und dann glabt das von ganz allleine so war es bei mir mal

viel Glück und das wird schon

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen