Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Muss auf Toilette während dem Sex

1. Mai 2006 um 11:54 Letzte Antwort: 10. Mai 2006 um 0:13

Hallo,
während dem Sex mit meinem Freund hab ich immer plötzlich das Gefühl als ob ich auf die Toilette muss.
Sobald wir aufhören, hört auch das Gefühl auf und ich muss garnicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir sagen, woran das liegt und wie man es verhindern kann??

danke für Antworten.

Mehr lesen

1. Mai 2006 um 12:01

Hmm
Nein tut er nicht.

1 LikesGefällt mir

1. Mai 2006 um 14:07

K
Ich bin jetzt gerade 17 geworden.
Meinst du mein Körper ist einfach noch nicht reif dafür?
Es ist aber echt fast immer so, dassich dann auf die toilette muss wenn er in mir ist.

Gefällt mir

2. Mai 2006 um 22:16

?
Hat denn sonst niemand Erfahrungen damit gemacht, dass (ihr) Frauen beim Sex mal aufs Klo müsst??
Ich mache mir echt Gedanken, dass ich frigide bin! Das wäre total schlimm für mich und meinen Freund.

Gefällt mir

2. Mai 2006 um 22:31
In Antwort auf

?
Hat denn sonst niemand Erfahrungen damit gemacht, dass (ihr) Frauen beim Sex mal aufs Klo müsst??
Ich mache mir echt Gedanken, dass ich frigide bin! Das wäre total schlimm für mich und meinen Freund.

Na doch,
aber Du hast doch schon eine Erklärung dafür bekommen.
Das ist normal und Du bist auch nicht frigide(Wieso eigentlich frigide?)oder sonst irgendwas. Mach Dir mal nicht so nen Kopf und genieß Deine Erfahrungen.

1 LikesGefällt mir

2. Mai 2006 um 23:19

Die Antwort steht doch unten
hat Bianca doch gegeben. Er trifft deinen G-Punkt. Ändert den Winkel mit dem er in dich eindringt wenn es dir nicht gefällt.
Vielleicht ist es dir ja möglich das Gefühl so hinzunehmen, weil es ja eigentlich heißt dass der G-Punkt Orgasmus sehr schön für die Frau sein soll. Wenn es dir dennoch einfach nicht gefällt und deine Lust mindert, dann Stellung wechseln.
LG

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 9:51

Du glückliche
Also ich habe das schon in diversen anderen Foren gelesen und jedesmal war die antwort auf diese frage: weibliche ejakulation
Ja, das gibts wirklich *g*
das soll einer der schönsten Arten des Orgasmus sein und wird jedesmal so beschrieben, dass die Frau plötzlich das Gefühl bekommt auf die Toilette zu müssen, ich glaube weil die drüsen die dieses "weibliche ejakulat" produzieren (Sken-Drüsen), rechts und links neben der Harnröhre sitzen.
Das ist auf jeden Fall das was ich mir an Infos darüber mal zusammen gelesen habe.
Ich denke du solltest einfach versuchen dich fallen zu lassen, und mal schauen was passiert
Ich habe das bei mir auch, aber bei mir will es einfach noch nicht "klappen"
Wenn dir dieses gefühl unangenehm ist, würde ich einfach mal eine andere Stellung versuchen, in der er nicht so tief in dich eindringen kann.

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 17:13

Tja frag mich nicht
Ich hatte auch eine Freundin, die das absolut nicht mochte. Sie hatte dann auch dieses Gefühl, dass sie auf Toilette musste und damit kam sie nicht zurecht. Ich hatte mich gefreut ... oh tolle Stellung, G-Punkt? Ahh, da ist er ja *anstubbs*. stöhn stöhn ...
-Halt aufhören, ist nicht gut, andere Stellung! ...
Arg

Aber es wäre doch auch sooo langweilig wenn alle Menschen gleich wären. Dann würde es ein großes Buch ... nein was sage ich, ein kleines Heftchen geben, in dem beschrieben steht wie man eine Frau befriedigt und sie richtig glücklich macht. Das würde bedeuten, dass dann wirklich jeder Sex nach diesem Schema F durchgeführt würde. Ihr kennt doch die Männer, solange etwas funktioniert machen sie so weiter *lol*

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 17:33
In Antwort auf

Du glückliche
Also ich habe das schon in diversen anderen Foren gelesen und jedesmal war die antwort auf diese frage: weibliche ejakulation
Ja, das gibts wirklich *g*
das soll einer der schönsten Arten des Orgasmus sein und wird jedesmal so beschrieben, dass die Frau plötzlich das Gefühl bekommt auf die Toilette zu müssen, ich glaube weil die drüsen die dieses "weibliche ejakulat" produzieren (Sken-Drüsen), rechts und links neben der Harnröhre sitzen.
Das ist auf jeden Fall das was ich mir an Infos darüber mal zusammen gelesen habe.
Ich denke du solltest einfach versuchen dich fallen zu lassen, und mal schauen was passiert
Ich habe das bei mir auch, aber bei mir will es einfach noch nicht "klappen"
Wenn dir dieses gefühl unangenehm ist, würde ich einfach mal eine andere Stellung versuchen, in der er nicht so tief in dich eindringen kann.

Höö? verwirrt ...
"weibliche ejakulation [...] das soll einer der schönsten Arten des Orgasmus sein und wird jedesmal so beschrieben, dass die Frau plötzlich das Gefühl bekommt auf die Toilette zu müssen"

Ich denke da hast du etwas missverstanden
Die weibliche Ejakulation ist eine Nebenerscheinung eines weiblichen Orgasmusses, aber nicht der Orgasmus selbst. Er tritt nicht nur bei Stimulierung des G-Punktes auf, sondern auch bei normaler Penetration.
Was aber häufiger behauptet wird ist dass der G-Punkt Orgasmus sehr schön sein soll. Allerdings kann man hier philosophieren ob er nur als sooo schön empfunden wird weil er so selten ist und man sich einfach nur an den vaginalen Orgasmus (wenn man ihn denn überhaupt erlaangt) gewöhnt hat.

Warum Frau das Gefühl hat auf Toilette zu müssen könnte daran liegen, dass sich der G-Punkt an der oberen Scheidenwand befindet. An die obere Scheidenwand grenzt die Blase. Um nun den G-Punkt zu treffen muss der Winkel entsprechend "steil" sein. Der Mann stößt an den G-Punkt und drückt somit auf die Scheidenwand. Diese wiederrum gibt nach (weil dehnbar und flexibel) und übt einen Druck auf die Blase aus.

"Wenn dir dieses gefühl unangenehm ist, würde ich einfach mal eine andere Stellung versuchen, in der er nicht so tief in dich eindringen kann"

Dieser Tipp wird nicht den gewünschten Erfolg bringen. Der G-Punkt liegt nur wenige Zentimeter im inneren der Scheide und ist selbst mit den Finger zu erreichen. Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, ist der Penis deutlich länger als jeder Finger (bei den meisten Männern). Wird der Penis nun nicht mehr so weit eingeführt ... der "ungünstige" Winkel bleibt aber der Gleiche, ist die Wahrscheinlichkeit den G-Punkt zu treffen sogar noch größer.

Liegt die Frau auf den Rücken und der Mann über ihr, darf er nicht von unten nach oben in sie eindringen (hoffe ihr wisst was ich meine). Er muss sein Hüfte also etwas nach oben bemühen um möglichst gerade in sie einzudringen.

Nimmt er sie von hinten ist ebenso darauf zu achten dass er nicht zu sehr auf die vordere Scheidenwannd stößt.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Ansonsten den Penis nicht so weit rausziehen.
LG

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 17:56

Nein, du mußt nich auf Toilette
Du hast nur das Gefühl als ob: laß es beim nächsten Mal einfach laufen

(sofern es sich um Harndrang handelt )

1 LikesGefällt mir

3. Mai 2006 um 18:19
In Antwort auf

Nein, du mußt nich auf Toilette
Du hast nur das Gefühl als ob: laß es beim nächsten Mal einfach laufen

(sofern es sich um Harndrang handelt )

Mmm, du wieder
es muss ja nicht jeder darauf stehen beim Sex Harn auszuscheiden.
Ich hoffe diese medizinische Ausdrucksweise vermiest dir die Lust daran :P

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 18:21
In Antwort auf

Mmm, du wieder
es muss ja nicht jeder darauf stehen beim Sex Harn auszuscheiden.
Ich hoffe diese medizinische Ausdrucksweise vermiest dir die Lust daran :P

Tztztz....
ich meinte doch:

sollte sie Stuhldrang haben, is das mit dem "Laufenlassen" vielleicht nich so doll *gg*

den "Harn" kannse laufen lassen - is ja keiner :-P

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 18:22

Alter du bist ..
Abartig und unreif ... echt ma. Was soll denn so ein Beitrag. Könnt ich mich echt aufregen!

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 18:28

..nein, nein...
den Beitrag auf den du da eben reagiert hast, den werd ich garantiert nicht auch noch lesen..-viel zu lang!..hab doch keine suizidalen Tendenzen..(..ich glaub, ich geh auch gleich mal Wäsche aufhängen..scheint irgendwie was Entspannendes zu haben..)..puh, mir flimmern die Glubschen!!

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 19:10
In Antwort auf

Höö? verwirrt ...
"weibliche ejakulation [...] das soll einer der schönsten Arten des Orgasmus sein und wird jedesmal so beschrieben, dass die Frau plötzlich das Gefühl bekommt auf die Toilette zu müssen"

Ich denke da hast du etwas missverstanden
Die weibliche Ejakulation ist eine Nebenerscheinung eines weiblichen Orgasmusses, aber nicht der Orgasmus selbst. Er tritt nicht nur bei Stimulierung des G-Punktes auf, sondern auch bei normaler Penetration.
Was aber häufiger behauptet wird ist dass der G-Punkt Orgasmus sehr schön sein soll. Allerdings kann man hier philosophieren ob er nur als sooo schön empfunden wird weil er so selten ist und man sich einfach nur an den vaginalen Orgasmus (wenn man ihn denn überhaupt erlaangt) gewöhnt hat.

Warum Frau das Gefühl hat auf Toilette zu müssen könnte daran liegen, dass sich der G-Punkt an der oberen Scheidenwand befindet. An die obere Scheidenwand grenzt die Blase. Um nun den G-Punkt zu treffen muss der Winkel entsprechend "steil" sein. Der Mann stößt an den G-Punkt und drückt somit auf die Scheidenwand. Diese wiederrum gibt nach (weil dehnbar und flexibel) und übt einen Druck auf die Blase aus.

"Wenn dir dieses gefühl unangenehm ist, würde ich einfach mal eine andere Stellung versuchen, in der er nicht so tief in dich eindringen kann"

Dieser Tipp wird nicht den gewünschten Erfolg bringen. Der G-Punkt liegt nur wenige Zentimeter im inneren der Scheide und ist selbst mit den Finger zu erreichen. Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, ist der Penis deutlich länger als jeder Finger (bei den meisten Männern). Wird der Penis nun nicht mehr so weit eingeführt ... der "ungünstige" Winkel bleibt aber der Gleiche, ist die Wahrscheinlichkeit den G-Punkt zu treffen sogar noch größer.

Liegt die Frau auf den Rücken und der Mann über ihr, darf er nicht von unten nach oben in sie eindringen (hoffe ihr wisst was ich meine). Er muss sein Hüfte also etwas nach oben bemühen um möglichst gerade in sie einzudringen.

Nimmt er sie von hinten ist ebenso darauf zu achten dass er nicht zu sehr auf die vordere Scheidenwannd stößt.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Ansonsten den Penis nicht so weit rausziehen.
LG

Rofl
@iwonderwhether: musst ja nicht lesen, richtete sich ja auch eher an dolphin***
Ich versuche es ja schon immer aber ich kann mich nicht kürzer fassen
Das sind immer so viele wichtige Informationen die ich vermitteln möchte *g*

@bianca2604: Nein, ich bin wirklich zu 100% Mann, aus natürlichem Anbau bin nur eben einer von den Netten, Liebenswerten :P

Witziger Weise sagte selbst meine Freundin mal zu mir dass ich die Frau in dieser Beziehung sei *g*
Aber aus dem Grund weil sie Alk soff wie ein Loch und ich nicht

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 19:28
In Antwort auf

Rofl
@iwonderwhether: musst ja nicht lesen, richtete sich ja auch eher an dolphin***
Ich versuche es ja schon immer aber ich kann mich nicht kürzer fassen
Das sind immer so viele wichtige Informationen die ich vermitteln möchte *g*

@bianca2604: Nein, ich bin wirklich zu 100% Mann, aus natürlichem Anbau bin nur eben einer von den Netten, Liebenswerten :P

Witziger Weise sagte selbst meine Freundin mal zu mir dass ich die Frau in dieser Beziehung sei *g*
Aber aus dem Grund weil sie Alk soff wie ein Loch und ich nicht

..was solls..
hab heut schon soviel gelesen..jetzt hab ichs auch noch gelesen...

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 20:02

Autsch ...
"...zumindest beim Mann..." ja und er sprach davon den Penis in die Harnröhre der Frau zu stecken.

Ich kenn diese Spielchen wo sich Männer die verschiedensten Sachen in die Harnröhre einführen, aber ein Finger? Der muss aber schon verdammt dünn sein. Und auch wenn einige fleissig mit ihren Utensilien trainiert haben um sich zu weiten, passt der Finger nicht bei jedem rein ... und bei mir schon gar nicht! Mal ganz davon abgesehen, dass meine Harnröhre durch Fäuste vor einzuführenden Objekten geschützt wird :P

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 20:24

..autsch..
..ich hatte bei dem Gedanken an Fingern immer nur positive Erinnerungen..-und "google(n)..-dat ist doch quasi Lesen..-gelle??..dann google ich auch mal..und "zofen" muß ich auch noch..und weiter lesen auch noch..(never ending story..)..-du kannst einem manchmal richtig Angst machen, Mädel!!

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 0:13

Einfach laufen lassen
Also wenn schon meinst das Pipi beim Sex must das versuchs doch einfach mal laufen zu lassen,dann wirst sehen obs davon kommt. Must Dich fallen lassen,und wenn Dein Freund Dich verlässt wegen gelbe Flecke war nicht der richtige.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers