Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Muskelkater von SB

Muskelkater von SB

19. Februar 2007 um 15:53 Letzte Antwort: 19. Februar 2007 um 15:56

es kann natürlich sein, dass ich zu wenig trainiert bin (was ich nicht wirklich glaube)
es könnte auch sein, dass ich die falsche methode anwende (insofern man von methode sprechen kann)

... auf jeden fall muss ich manchmal, wenn der orgasmus auf sich warten lässt, außfhören, weil mir die oberarme schmerzen. ich krieg muskelkater vom masturbieren. kann das sein?

mir ist schon klar, dass sich der höhepunkt meistens etwas hinzieht. selten komme ich innerhalb von fünf oder zehn minuten. meist brauche ich eine halbe oder eine dreiviertel stunde.
freilich helfe ich mit erotischen gedanken, phantasien, vib usw nach. geht aber nicht schneller. hach was soll ich tun? will schließlich keinen tennisarm.

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 15:56

Pornos
!

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 15:56

Kenn ich nicht
Hi biondaebella!

Also wenn ichs mir selbst mache bekomme ich keinen Muskelkater.

Aber ich brauche dafür auch nicht so lange. Wenns flott geht ist die Sache in paar minuten erledigt

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers