Home / Forum / Sex & Verhütung / Muskelkater nach Blasen?

Muskelkater nach Blasen?

16. Oktober 2011 um 15:38

Ich habe vor 2 tagen das erste mal meinem Freund einen geblasen und er hatt mich gefingert. Ich wurde schon öfters von ihm gefingert aber er hat sich nie so richtig getraut tiefer reinzugehen diesmal hat ers gemacht und es hat irgendwie richtig weh getan später hatte ich auch Blut im Schlüpfer... noch dazu tut mir noch heute der nacken und nochdazu der ganze unterleib weh...kann das ein muskelkater sein? Und könnt ihr mir erklären warum es mir unten rum heute noch irgednwie weh tut? Danke für ernstgemeinte Antworten (:

16. Oktober 2011 um 15:51

Hm...
Es fühlt sich eben nicht so an als hätte ich irgendwelche inneren verletzung ...also hoff ich einfach mal es ist ein muskelkater ...

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 15:59

...
Haha nein Das war jetzt auch das fingern bezogen ...ich denk ich drück mich irgednwie ungut aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unangenehmes Frauenproblem - Schamlippen
Von: oorubytuesdayoo
neu
16. Oktober 2011 um 15:14
Penislänge der Sexpartner
Von: honeyanna
neu
16. Oktober 2011 um 13:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen