Home / Forum / Sex & Verhütung / Musik zum strippen?

Musik zum strippen?

16. Februar 2012 um 20:47 Letzte Antwort: 10. März 2012 um 21:23

Hallo zusammen:
Ich möchte schon seit längerer Zeit für meinen Freund strippen, nur fehlt mir der richtige Song dazu . Hättet ihr für mich ein paar Vorschläge? Ich suche etwas das zwar eher langsam aber auch nicht zu langsam sein darf (am besten was neues, modernes).
Danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 19:45


Ich weiß leider auch nichts besonderes, aber ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte schon so lange für ihn Strippen aber das muss einfach passen.. Wir mögen eher Rock mit viel E-Gitarre so etwas in der Richtung. Aber zu so etwas zu ,,tanzen sieht nicht toll aus.Was hört ihr den so? Ich meine mein Fall ist es nicht, aber vielleicht euer Sido-Strip für mich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2012 um 20:44
In Antwort auf lorena_12637453


Ich weiß leider auch nichts besonderes, aber ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte schon so lange für ihn Strippen aber das muss einfach passen.. Wir mögen eher Rock mit viel E-Gitarre so etwas in der Richtung. Aber zu so etwas zu ,,tanzen sieht nicht toll aus.Was hört ihr den so? Ich meine mein Fall ist es nicht, aber vielleicht euer Sido-Strip für mich.


Haha ja ich mag fast alles an Musik (ich persönlich liebe heavy metal ;p). Er ist naja der hiphop-typ... Aber Sido mag er gar nicht und ich finde das lied mid der anderen Tusse nicht so toll. Hört ihr Muse? Dazu kann man sich sehr gut bewegen. Naja wier werden das scha noch schaffen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2012 um 21:23

Sido --) komm strip für mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest