Forum / Sex & Verhütung

Musik zum "antörnen"

Letzte Nachricht: 16. Februar 2015 um 15:06
28.01.15 um 19:15

Liebe Community,

ich bin grad dabei, eine Art Playlist zusammen zu stellen, mit Hintergrundmusik für die schönen Stunden im Bett

An Balladen bzw. "Kuschelsongs" zum Einstimmen bzw. fürs Vorspiel habe ich mittlerweile einiges gefunden - jetzt suche ich noch ein paar "härtere" (bzw. schnellere) Stücke, bei denen es auch etwas wilder zugehen kann.

Ich möchte vor allem die Herren der Schöpfung bitten, einmal ein paar Vorschläge zu machen, bei denen "Mann" sich gehen lassen kann

Und GANZ WICHTIG: Es sollte dabei Richtung Rock / Metal gehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

28.01.15 um 19:23


Kommt natürlich auch immer gut.
Ich muss dazu sagen dass es bei uns eigentlich immer recht laut und auch gerne mal etwas heißer zugeht, daher will ich jetzt mal versuchen, dass Ganze noch ein wenig mehr anzuheizen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.02.15 um 15:06


Tainted Love, entweder von Soft Cell oder Mr. Manson

Gefällt mir