Forum / Sex & Verhütung

Musik und Sex

Letzte Nachricht: 17. Juli 2011 um 14:07
17.07.11 um 11:37

http://www.youtube.com/watch?v=K9HPojK-R_w&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=C1yMVw4lgl4&feature=related

Also ich bin im normalen Leben ziemlich ausgeglichen, aber wenn es um Sex geht hab ich extrem kranke Fantasien.
Allein diese Musik macht mich rallig und wenn ich dazu noch Sex habe bin ich komplett in einer anderen Welt.

Das Lied ist jetzt nur ein Beispiel von vielen aber Drum und Dubstep ist geil und krank.

Für die, die diese Genre nicht kennen und mögen, wilkommen in einer neuen versauten Welt

Ein hoch auf unsre verdorbenen Fantasien, die durch Musik verstärkt werden können.


Mehr lesen

17.07.11 um 12:25

Dubstep
is schon kuhl. Laut + Wahrnehmungsverstärker. Aber dazu vögeln? Dürfte vom Takt her schwer werden. Versaut find ichs aber nicht.

Gefällt mir

17.07.11 um 12:41

Sorry,
damit kann ich garnichts anfangen. Der Text plus die Stimmlage geht für mich überhaupt nicht klar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.07.11 um 13:54

Nur mit Bass hören
http://www.youtube.com/watch?v=4eA7Qu7Lz2g&NR=1&feature=fvwp

Gefällt mir

17.07.11 um 14:07


SC sind richtig gut. kenn die schon lange...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers