Home / Forum / Sex & Verhütung / Musik kenner gesucht

Musik kenner gesucht

26. Mai 2010 um 12:30 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 16:35

huhu also ich hab ja mall von diesen bis(s) bücher erzält so und dan habe ich des mal ge/youtube/t
und da kamm dan ein lied das heist River Flows In You.-hab dan mall versucht was änliches zu finden aber leider ohne erfolg.
also wollt wissen ob noch jemand sone musik kennt oder weis wie die richtug heist wenn ich einfach kalssik oder sowas eigebe bokomm ich nur die alseitzbekanten beethoven und weis der geier.
also danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 16:01


ja das eine ist ews aber komm mir nicht mit finelcowntdown oder wies geschrieben wird bekomm ich kotz krämpfe nur negative dinge mit dem lied in verbindung im kopf nein umgekärt ich habe mit diesem lied nur negatieve erfahrungen^^ und so wie die es gejault haben hatz das auch nicht besser gemacht>.< aber weist du den vieleicht wie die richtung heist die ich suche??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2010 um 16:27


danke werds mir gleich anhören nachdem es vertig geladen ist^^ dauert bei mir ewig hab nur son ollen stick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2010 um 16:35


ne sorry das ist noch nicht gantz das was ich suche obwl da auch schone stellen drine sind.
ich suche etwas ja wie soll mans beschreiben eine melodie die traurig ist aber trotzdem fantsie vol oder so ach mann wie soll mann das beschreiben wen man die richtung grade erst erforsch wen ich von techno sprecht und ein gutes lied suche sage ich einfach vieeeeel bass bissel geklimper und pam hat mann ein klasse lied^^
weis es garnicht genau was ich suche hab aber vorhin eins gefunden das war auch klasse aber kp mehr wies heist hab den link auch net.
aber schikt mir ruhg weiter tips irgend wann ist bestimt eins dabei ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook