Home / Forum / Sex & Verhütung / Musik fürs vorspiel oder auch für danach

Musik fürs vorspiel oder auch für danach

18. April 2010 um 16:53

hi,
ich würde gerne mal von euch erfahren welche lieder ihr gerne beim vorspiel oder danach hört
lg

24. April 2010 um 23:40

Alsooo
mhh davor: california dreaming
und danachisco pogo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 23:30


Also ich denke romantische, leise Musik, das ist klar.
Aber ich finde auch das der Inhalt nicht von einer zerbrochenen Liebe, oder von einem Seitensprung handeln sollte!

Denke da so eher an lieder wie von:
112 - Anywhere,
112 - Nowhere,
Avant - Making good love,
112- Already know
oder
R.Kelly - Get up on a room.

Das sind lieder die hauptsächlich auch von dem eigentlichen "Akt" handeln und bringen etwas mehr Spannung in die Situation.

LG Simona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 17:08

Android Lust & Nine Inch Nails
Ich liebe diese tiefen, ekstasischen Bässe, auf denen man sich einfach tragen lassen kann.
Wenn ich meinen Freund verführen möchte, dann nehme ich oft Lieder von Android Lust, und ihr Song "Stained" ist mein absoluter Favorit dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=S6fVhYTRVp8
Ich finde es außerdem sehr erregend, wenn er mich zu dieser Band leckt.

Dann gibt es noch eine Band: Nine Inch Nails.
Ungefähr zwei Lieder sind fürs Vorspiel/Nachspiel geeignet.
Das wäre 1. Closer (weil mich der Text einfach wahnsinnig geil/ feucht macht).
http://www.youtube.com/watch?v=cVgBuwM9zcQ
Und zweitens: Ihr Song "Into The Void", der auch in dem Film "Final Destination" lief.
http://www.youtube.com/watch?v=Gi7ANtwllJ8
(Auf diesen Song habe ich schon öfter mit Fire Pois getanzt, weil er diesen ekstasischen, Striptease-mäßigen Takt besitzt).

Also meine Favoriten unter der Sexmusik:
Android Lust
Lovage (http://www.youtube.com/watch?v=Z4joDAJQA30)
&
Nine Inch Nails

lg Rahela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen