Home / Forum / Sex & Verhütung / Musik

Musik

21. März 2014 um 20:45

Keine Ahnung, was mit meinem gestrigen Thread passiert ist, jedenfalls: Was für Musik macht Euch an?
Bei mir in der Disco: Chaka Khan"Aint Nobody", beim Vorspiel "Sexual.Healing" beim Sex selbst Enya und auch beim Kuscheln danach.

21. März 2014 um 21:30

Da hat jemand guten geschmack...
ich höre alles querbeet und letztens hatte ich mir im Hintergrund mal ein ganzes Konzert von "Faithless" über You tube reingezogen...heute früh, als ich ZU früh wach war vor der Arbeit war es Robby Williams...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 14:53

Nicht mein Fall...
Musik ist wunderbar zu hören und zu genießen, aber als "Hintergrundgedudel" beim Sex - nein danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 19:28

Hallo Kätzchen
Mich lenkt Musik beim Sex eher ab. Allerdings sind viele Frauen dann auch weniger gehemmt laut zu sein und haben wesentlich mehr spaß. :P Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen