Forum / Sex & Verhütung

♫ ♪ Musik........

Letzte Nachricht: 12. April 2008 um 20:46
07.04.08 um 19:17

Was für Musik hört Ihr beim

...Sex?
...lernen?
...Kochen?
...Kuscheln?
...Abspannen (für moderndeutsche: Chillen)?
...Ornanieren?
...Apfel oder etwas anderes essen?

Mehr lesen

07.04.08 um 19:29

Chillen = old skool rap chilled eben
Sicher 2 live Crew, oder???

Gefällt mir

07.04.08 um 19:31

Guckst Du da:
forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f19319_r28455-1_bebeestla-Smilies.html

Gefällt mir

07.04.08 um 19:33

Also ich höre
kuschelrock beim...Sex?
80er beim...lernen?
rock beim...Kochen?
r&b/soul beim...Kuscheln?
elektro beim...Abspannen (für moderndeutsche: Chillen)?
keine musik beim...Ornanieren?
radio beim...Apfel oder etwas anderes essen?

Gefällt mir

07.04.08 um 19:33

Oh...Dr. Dre, NWA....
Ja, das mag ich auch... Aber schön versaut mit 2liveCrew ist auch geil

Gefällt mir

07.04.08 um 19:38

Die Leerzeichen müssten weg..

Gefällt mir

07.04.08 um 21:58

Musik ...
...Sex?
...lernen?
...Kochen?
...Kuscheln?
...Abspannen?
...oHrnanieren?
...Apfel oder ..?

Während ich beim APFEL-Kompott-KOCHEN
ABSPANNEN LERNE,denke ich oft ans KUSCHELN
beim SEX und "OHRnaniere" dabei die gute
Radiomusik ...

Gefällt mir

08.04.08 um 8:50

Zeitweise hab ich RPR gehört
und wenn dann der radiowecker anging dröhnte es in einer tour...hier ist voll kanne,die morning show auf rpr1........und zack sahs ich senkrecht im bett.

Gefällt mir

08.04.08 um 8:53

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
modern talking mit der schrumpel bohlen!!!!!!AAAAAAAHHHH

Gefällt mir

08.04.08 um 8:57

Da sind diese wecker praktisch
die man an die wand werfen kann,damit die ausgehen...e4infach ein bissel wut am wecker auslassen

Gefällt mir

08.04.08 um 9:00

Oh gott
dann musste ja sehr alt sein *duck*(liebes go.fem team..suche teufelssmilie mit schadenfrohen grinsen)

Gefällt mir

08.04.08 um 9:01

Guten Morgen Guido
schade das ich nicht auf Männer stehe, ich denke mit dem Kostüm sahst du richtig lecker aus.

Guten Morgen auch an den Rest der Mannschaft.

Na Rainy alte Exilhessin, wars schön?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.04.08 um 9:12

Omg
das will ich garnicht wissen...you my heart you my soul....kotz

Gefällt mir

08.04.08 um 9:15

Ja da fällt
das Quitschen der Frau nicht so auf.

Gefällt mir

08.04.08 um 9:26

Was ist mit einem
cockring(schreibt sich doch so oder?) ? bringt der nix,bevor du dir eine entzündung des mittelohrs zuziehst...

Gefällt mir

08.04.08 um 9:35

Naja
war vielleicht der falsche Ausdruck.
Sagen wir höheres Stöhnen, so wie seinerzeit das Thomylein

Gefällt mir

08.04.08 um 9:41


da geh ich von aus!
Dieses Eunuchengeheule war und ist sch gewöhnungsbedürftig

Gefällt mir

08.04.08 um 13:09

Hä, Musik?
Sex?

keine

...lernen?

keine

...Kochen?

Nachrichten

...Kuscheln?

keine

...Abspannen (für moderndeutsche: Chillen)?

Chopin, Dvorak, Smetana ...

..Ornanieren?

Ornamentieren? Nie gemacht,

im Zweifelsfall aber : keine


...Apfel oder etwas anderes essen?


Keine.


Es gibt sowieso zu viel Lärm in der Welt.



Öööh, wer fühlt sich jetzt besser?




asteus

Gefällt mir

12.04.08 um 19:19

Soundtracks zum Leben
* Sex

Gar keine, wir haben das mal probiert und fanden es nur nervend. Konzentrieren uns lieber voll auf uns. Naturgeräusche von draussen wie Vogelgezwitscher oder Blätterrauschen dagegen sind dabei ganz wundervoll.

* Lernen
Mozart, regt die Kreativitätszentren des Hirns an. Aber nur leise im Hintergrund.

* Kochen - Radio


* Kuscheln
Es gibt eine CD von Delirium, die heisst Poem.
Sehr gefühlvoll und romantisch.

* Chillen

Alles mögliche, je nach Stimmung. Massive Attack ist toll, oder Faithless, die Cranberries oder die Corrs.

* Onanieren

Was rockiges, stimulierendes. Oder Madonna, "Confessions on a Dancefloor". Oft aber auch gar nix

* Essen

Klassik, oder was instrumentales. Finde generell diese Klimper-Musik im China-Restaurant prima, muss mir mal eine solche CD besorgen

Gefällt mir

12.04.08 um 19:24
In Antwort auf

Soundtracks zum Leben
* Sex

Gar keine, wir haben das mal probiert und fanden es nur nervend. Konzentrieren uns lieber voll auf uns. Naturgeräusche von draussen wie Vogelgezwitscher oder Blätterrauschen dagegen sind dabei ganz wundervoll.

* Lernen
Mozart, regt die Kreativitätszentren des Hirns an. Aber nur leise im Hintergrund.

* Kochen - Radio


* Kuscheln
Es gibt eine CD von Delirium, die heisst Poem.
Sehr gefühlvoll und romantisch.

* Chillen

Alles mögliche, je nach Stimmung. Massive Attack ist toll, oder Faithless, die Cranberries oder die Corrs.

* Onanieren

Was rockiges, stimulierendes. Oder Madonna, "Confessions on a Dancefloor". Oft aber auch gar nix

* Essen

Klassik, oder was instrumentales. Finde generell diese Klimper-Musik im China-Restaurant prima, muss mir mal eine solche CD besorgen

Wie konnte ich...
... Norah Jones vergessen? Seufz.
Beim Chillen. Und beim Kuscheln. Eigentlich bei Allem ausser beim Sex.

Gefällt mir

12.04.08 um 20:33

My life should have a soundtrack 8)
...Sex? kuschelsongs
...lernen? radio
...Kochen? rock
...Kuscheln? lovesongs
...Abspannen (für moderndeutsche: Chillen)? xavier naidoo, ich & ich
...Ornanieren? dabei höre ich keine musik
...Apfel oder etwas anderes essen?
rock

Gefällt mir

12.04.08 um 20:46

Ich höre...
beim Sex am liebsten Agonoize (Industrial)
beim Lernen Subway to Sally (Mittelalter)
beim Kochen klassiker
beim Kuscheln Soundtracks aus Filmen
beim Abspannen Gothic, Industrial
beim Ornanieren? KA
beim essen? KA

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers