Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Musik beim SEx

Musik beim SEx

27. Mai 2008 um 14:16 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 23:17

Hey ihr lieben,
könnt ihr mir sagen welche Musik ich beim Sex anmachen kann, ich möchte gerne ein paar ruhigere Lieder zum kuscheln und geniessen und ein paar "härtere" Lieder für den Schluss
Würde mich über Vorschläge Freuen.

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 14:22

Hmm...
Und von wem ist das Je t'aime ?

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 16:29

Zum Schluss
wäre vielleicht Final Countdown von Europe angebracht... ;o) aber ähm, was bezeichnest du denn eigentlich als Schluss... geht dann Einer von euch noch Musik wechseln oder habt ihr einen DJ neben dem Bett???

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 19:50
In Antwort auf daniela030

Zum Schluss
wäre vielleicht Final Countdown von Europe angebracht... ;o) aber ähm, was bezeichnest du denn eigentlich als Schluss... geht dann Einer von euch noch Musik wechseln oder habt ihr einen DJ neben dem Bett???

Nein
aber man kann ja mehrere verschiedene lieder auf eine cd bringen, die ersten lieder ruhig und die letzten etwas "härter"

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 23:17

Am Besten
nimmst den Bolero von Ravel. Geht leider nur 15 Minuten...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club