Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Muschischleim und Penis

Muschischleim und Penis

12. Januar 2007 um 9:39 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 17:34

Findet ihr es ecklig,wenn ihr gerade sex habt und eurer Freund euch seinen Schwanz in mund steckt?
ich meine wegen eurem Muschischleim
Oder ist euch das egal und ihr findet es noch geil???
Bitte nur ehrliche antworten

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 10:06

Also
meine Freundin eckelt sich schon etwas davor.
Sie hat es zwar schon mal gemacht, also probiert, aber mehr auch nicht.
Sie bläst sehr gerne, aber eben bevor ich in Ihr war.

Gefällt mir
12. Januar 2007 um 10:20

Ehrliche Antwort
Eklig finde ich es nicht, warum auch. Ist doch etwas aus deinem Körper. Geil macht es mich nun nicht unbedingt aber ich habe kein Problem damit.

LG semanta

1 LikesGefällt mir
12. Januar 2007 um 10:23

Naja,
sonderlich toll ist es nicht, aber ich machs trotzdem.

lg

2 LikesGefällt mir
12. Januar 2007 um 10:33

Macht mir nichts aus...
aber ich muss jetzt, trotzdem, dass das ein Forum über Sexualität ist, etwas los werden.
Finde deine Ausdrucksweise sehr vulgär und anstößig..das kann man auch anders ausdrücken, oder bewegst du dich nur in Kreisen, in denen so geredet wird?!

Und ansonsten: Ich blas meinem Freund auch einen, wenn er in mir war. Ist doch was natürliches.....er küsst mich ja auch, nachdem ich ihm einen geblasen habe.

Gefällt mir
12. Januar 2007 um 11:15

.:::..
Also bei uns kommt das öfters vor.

Meine Frau hat damit kein Problem.
Es ist für mich als Mann sehr anregend, da es doch eine gewisse Art von Hingebung bedeutet, jedoch wäre es mir auch egal, wenn sie es nicht mehr machen wollte.

Hin und wieder, leckt sie sich auch die Finger, wenn Sie während dem Sex an sich selber gespielt hat. Aber das macht sie sicher nur, wenn ich dabei bin

Schöne Grüße

Gefällt mir
12. Januar 2007 um 13:13

Also...
ich find das ekelig. Manchmal ist das bei uns so, dass wir erst GV haben aber dann nach einiger Zeit aufhören, eine kleine Pause machen und mein Freund dann möchte, dass ich seinen Schwanz in Mund nehme. Ich sag ihm dann, dass er schon in mir drin war und ich das ekelig finde. Ich weiß nicht, alles was mit meinem Freund zu tun hat, davor ekel ich mich überhaupt nicht. Sprich, ich liebe es ihm einen zu blasen, ihn zu fingern...alles mögliche aber vor meiner eigenen Mu*** ekel ich mich irgendwie. Ich find das einfach dort viel unhygienischer als beim Mann. Auch wenn ich wohl mehr Körperpflege betreibe als mein Freund.

2 LikesGefällt mir
12. Januar 2007 um 14:38
In Antwort auf an0N_1267518199z

Also
meine Freundin eckelt sich schon etwas davor.
Sie hat es zwar schon mal gemacht, also probiert, aber mehr auch nicht.
Sie bläst sehr gerne, aber eben bevor ich in Ihr war.

Vorher und nachher
wir lecken und blasen vorher, nachher und wenn es uns so kommt auch zwischendurch. gut, dass wir alle verschieden sind, sonst wäre ja das fremdgehen total öde

1 LikesGefällt mir
12. Januar 2007 um 17:41

Wieso denn
eklig, ich liebe meine muschi

1 LikesGefällt mir
14. Mai 2008 um 23:49

Hey
ich find es sehr geil!

2 LikesGefällt mir
15. Mai 2008 um 0:19

Muschischleim
ihr findet euren Muschischleim eklig, ich nicht ich lecke gerne die ... besonders wenn sie schön nass ist

1 LikesGefällt mir
15. Mai 2008 um 6:16

In den vielen Jahren
traf ich bisher noch keine Frau, die sich vor ihren eigenen Säften ekelte.

Admiral Adama

Gefällt mir
15. Mai 2008 um 14:02

Sooo geil!
also ich finde das gar nicht ekelig!! ich liebe meine ... wenn ichs mir selbst mache mit einem vibrator dann leck ich den mit absicht nachher ab weil so viel schleim dran klebt weil ich so geil war. ich finde das schmeckt traumhaft. mich würd sowieso interessieren ob der saft einer anderen frau genauso schmeckt..... hmmm

1 LikesGefällt mir
10. April 2010 um 17:34
In Antwort auf an0N_1291725699z

Sooo geil!
also ich finde das gar nicht ekelig!! ich liebe meine ... wenn ichs mir selbst mache mit einem vibrator dann leck ich den mit absicht nachher ab weil so viel schleim dran klebt weil ich so geil war. ich finde das schmeckt traumhaft. mich würd sowieso interessieren ob der saft einer anderen frau genauso schmeckt..... hmmm

Sex..
Hi ich hab mir mal ein paar forums durchgelesen und deins endeckt das du dir manchmal es besorgst und dann ableckst das ist sexy

4 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers