Home / Forum / Sex & Verhütung / "Muschipups"

"Muschipups"

6. Januar 2008 um 18:44 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 21:38

Hallo,
ist es bei euch schon passiert dass ihr nach/beim Sex einen muschipups losgelassen habt?
mir wäre es gestern fast passiert!
kann man da irgendwas gegen tun?
lg Níci

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 18:49

...
na super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2008 um 18:52

Nein.
Und wenn du erst AV ausprobiert hast... Boah!!Ey!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2008 um 19:09

!
könnt ihr da wirklich einfach so drüber lachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2008 um 19:25

Haha
flatsch flatsch...ohman...
wusste ja nicht dass hier der ganze "Internetmüll" so bekannt ist, aber dass Toni hier bekannt ist hätte man sich denken können...ist ja schließlich ein Sexualforum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2008 um 19:36

Sch... auf die Etikette,
lach drüber, genieß den Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2008 um 19:37

Das nennst du
noch sprache?...ich finds ja nicht schlimm wenn man ein wenig dialekt hat oder son bissl anders spricht...aber das is nur noch asi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2008 um 21:38

Ich hatte mal eine Freundin ...

... die furzte hemmungslos vorn und hinten los wenn sie auf mir saß und mir die Sporen gab. Am Anfang schockierte mich das ein wenig aber sie entschuldigte sich anschließend in meinen Armen liegend und keuchend für diesen ihr eigentlich peinlichen Umstand den sie aber duldete um ihre Extase nicht zu verlieren. Wäre ja auch schade gewesen um diesen schönen Ausritt. Recht so sagte ich, warum auch, wir mögen uns doch und diese Geräusche sind nur allzu Menschlich.
Wie fragte schon Luther seine Gäste: Warum koppet und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?

Somit; warum nicht und mittendrin aufhören, aber ja nicht es wäre ja alles umsonst gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook