Home / Forum / Sex & Verhütung / Muschigeruch

Muschigeruch

10. Februar 2010 um 13:14

Hey
ihr müsst mir mal helfen als ich neulich meine Freundin lecken wollte kahm mir ein sehr unangenehmer Geruch(nicht fischig eher nach urin) entgegegn. An mangelnder Hygiene kann es nicht liegen da sie täglich duscht. Ist das normal? Soll ich sie drauf ansprechen?

10. Februar 2010 um 14:07

...
ob es mich abtörnt ? ja leider ...
hab ja nur den veruscht den Geruch in etwa zu beschreiben auf jeden fall riecht es für meinen geschmack unangenehm

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 15:08

Was habt ihr..
denn für erfahrungen gemacht? wie riechen eure freundinnen bzw. ihr selbst(bei frauen) vllt habe ich ja auch eine falsche wahrnehmung oder so

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 23:47

Du bist ja sooooo gut zu mir

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 23:55

Frisch aus der Dusche
wird wohl bei niemandem was zu bemerken sein.

Aber schon nach 2 oder 3x pippi ist das leicht verändert, was auch vollkommen normal ist.

Das wird bei uns Dreibeinern nicht anders sein.
Kannst ja selbst mal bei Dir ausprbieren, aber VORSICHT ....... steifer Hals .......

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 0:07

Dann hast Du hier aber gefehlt
http://www.clipfish.de/video/63670/besoffen-ueber-die-strasse/

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 0:24

Tja, man soll die Düftchen nicht unterschätzen.
http://www.myvideo.de/watch/32824/deodorant

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen