Home / Forum / Sex & Verhütung / Muschiersatz

Muschiersatz

20. Juni 2011 um 14:02 Letzte Antwort: 21. Juni 2011 um 14:02

Was kommt einer ... am nächsten?

bin beruflich im Stress und muß selber ran..

was kommt denn einer schönen Vagina am nächsten??

Vielen Dank für Eure mails...

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 14:05


Wie wär's mit nem Apfelkuchen, noch warm natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 14:08


- hackfleisch in der mikrowelle erwärmen (leicht...in etwa körpertemperatur eben)
- in thermoskanne füllen
- frohes schaffen!

ich glaub, den tipp gab`s mal bei "wa(h)re liebe"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 14:12

Merci
sollte was drann sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 14:29

Die
geschichte mit der melone wollte ich auch fast ausführen...aber ich stell es mir schwer vor, die korrekt anzuwärmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 14:54

Jetzt ist alles klar
Bei den Tips die ihr auf Lager habt weiss ich jetzt woher der EHEC erreger kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 15:00

Also
Yoni find ich wirklich niedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 14:02

Tenga
ich habe meinem freund "Tenga Flip Hole - Black Edition Masturbator" geschenkt, wenn ich mal eine weile nicht da bin ^^

er findet es echt toll, muss man sich zwar erst daran gewöhnen aber selbst ich find das ding witzig xD natürlich ist das original nie zu schlagen

oder die "tenga eggs" sind auch ein hit für ab und zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club