Home / Forum / Sex & Verhütung / Muschi - Frage

Muschi - Frage

19. April 2005 um 9:54

ich habe eine neue freundin . sie hat unten einen gigantischen pelz , der mir sehr gefällt . obwohl sie schwarze kopfhaare hat , ist sie unten ganz hellrot gefärbt . ist das normal , oder hat sie sich ihren busch gefärbt ?

19. April 2005 um 10:29

Vielleicht...
....hat sie aber auch ihre kopfhaare gefärbt. aber warum fragst du sie nicht mal?
also ich bin dafür: ritsch ratsch, haare ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 10:37

Also
ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass ihr Kopf gefärbt ist.
Obwohl es mittlerweile ja Schamhaarfriseure gibt und wenn sie ihren "Busch" so pflegt und wachsen lässt,steht sie vielleicht wirklich drauf... Gewissheit hast du, wenn die Haare unten beim nächsten Mal grün sein sollten

koellegoerl *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 12:37

Ich
seh dafür manchmal weiße Kanninchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 12:39

Busch?
Ab damit, hol die Machete und ran an den Dschungel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 16:53

Alter Fuchs...
... hier tummeln sich die Fakes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 17:36

Also
die Farbe, die ihre Augenbrauen haben, die Farbe sind mit sicherheit in echt auch ihre Schamhaare! Das ist bei Menschen immer so! Da gibt es keine Ausnahmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 17:40
In Antwort auf heledd_12741170

Also
die Farbe, die ihre Augenbrauen haben, die Farbe sind mit sicherheit in echt auch ihre Schamhaare! Das ist bei Menschen immer so! Da gibt es keine Ausnahmen!

Wen das war ist...
Sie sind GRünnn ahhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook