Home / Forum / Sex & Verhütung / Muschi - Farbe

Muschi - Farbe

10. November 2005 um 1:58

durch zufall schnappte ich ein gespräch auf : die schambehaarung sei so , wie die augenbrauen .
da kann ich aber nichts anfangen . meine freundin hat brünette haare , helle augenbrauen , aber eine schambehaarung dunkel wie die nacht .
erbitte rege , aber ernstgemeinte zuschriften ! Mfg .

10. November 2005 um 9:33

Prinzipiell stimmts
Nach meinen Frauenerfahrungen stimmt das im Prinzip. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, schaue ich manchmal sogar bewusst auf die Augenbrauen und versuche mir dann ihre Scham vorzustellen. Deshalb glaube ich auch, dass all die Frauen, die sich ihre Augenbrauen zupfen (graus!), gar nicht wissen, was sie sich da nehmen. Aber es gibt auch Ausnahmen. War zweimal in meinem Leben überrascht, als es dann mal nicht stimmte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 10:43

Stimmt
so. Ich habe ziemlich herumgef..... bevor ich meine Frau kennengelernt habe. In jedem Fall haben die Augenbrauen und die der Schambehaarung übereingestimmt. An den Lippen der Frau kann man(n) auch die form der Schamlippen erkennen. Volle Lippen volle ......, dünne Lippen....... Die Frauens tragen ihre Reize ziemlich offen, man(n) muß nur darauf achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 11:33

Geschmackssache
hat der Affe gesagt. Diese Aussage gilt für dich. Verallgemeinern gilt nicht. Blond is it for me, hmmmmmmmm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen