Home / Forum / Sex & Verhütung / Muschi am besten lecken...?

Muschi am besten lecken...?

8. Januar 2008 um 22:32

hatte in der Nacht einen geilen Traum wo ich mich auf das Gesicht meines Süßen gesetzt habe und er mich geleckt hat, bin dann immer so hin und her gerutscht, jetzt bin ich was nervös und will das unbedingt real werden lassen, wer hat damit Erfahrung und wie ist das Ergebnis?
LG Lori

9. Januar 2008 um 9:12

"Muschi am besten lecken...?"

.. ja Mensch probier es doch mal aus, los fahr hin und quatsch nicht lange.
Viel Spaß dabei es kann ja nur gut tun, oder?

Erfolg und Genuss wünscht
PETER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 10:17

Mach das !
also du kannst da auch ganz ruhig dabei bleiben.
und ein richtiges sitzen ist es ja nun auch nicht.
allein das man da so drunter liegt und aus nächster nähe sehen, spüren, schmecken und lecken und verwöhnen kann. Und den Duft der Lust direkt vor der Nase hat und allein dieser Duft ist ja allein schon ein Aphrodisiaka !
dann schön mit der Zunge den Kitzler und den scheideneingang stimulieren und sehen, wie es ihr kommt. Für BEIDE immer wieder ein Erlebniss. Und wenn du eine Frau hast, welche noch abspritzen kann ... Hammer !

Geile Grüße aus Hessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen