Home / Forum / Sex & Verhütung / Mundf...

Mundf...

10. Juni 2009 um 18:03

Ich und mein Süsser wollen den Mundf... üben,erlernen wie auch immer
Hab da auch schon ne richtig tolle Anleitung von jemand aus dem Forum bekommen Nun würd ich aber gerne eure Erfahrungen dazu hören. Steht ihr Männer drauf und warum? Und ihr Mädels? Das einzige wovor ich Bedenken hab,ist wenn er so tief in meinem Mund kommt,ob mir das Sperma nich in die Luftröhre gelangt??
Also immer her mit euren Tipps und Erfahrungen

Danke schon mal!

10. Juni 2009 um 18:16

Also wenn das dein einziges Bedenken ist ...
dann nichts wie rein damit und üben
Eigentlich sollte man doch meinen, dass du Angst hättest würgen zu müssen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 18:23
In Antwort auf emannzon

Also wenn das dein einziges Bedenken ist ...
dann nichts wie rein damit und üben
Eigentlich sollte man doch meinen, dass du Angst hättest würgen zu müssen, oder?

Tja
na das is ja sowieso klar. Und das is uns auch beiden klar,dass es zum Würgen kommt. Man muss sich einfach langsam vortasten und die Grenzen austesten. Wenn man den Kopf zum Beispiel nach hinten leicht überstreckt macht es das schon mal etwas einfacher Entspannen,Vertrauen und ruhig atmen
Hast Du denn Erfahrung damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 18:42
In Antwort auf ashton_12518029

Tja
na das is ja sowieso klar. Und das is uns auch beiden klar,dass es zum Würgen kommt. Man muss sich einfach langsam vortasten und die Grenzen austesten. Wenn man den Kopf zum Beispiel nach hinten leicht überstreckt macht es das schon mal etwas einfacher Entspannen,Vertrauen und ruhig atmen
Hast Du denn Erfahrung damit?

Normalerweise übernehme ich ...
beim Oralsex den fordernde, aktive Part, lege mir z. B. die Hände der Partnerin auf den Hintern und umschließe mit meinen Händen ihren Hinterkopf, um so tiefer in sie einzudringen. Das muss man natürlich verantwortungsvoll machen und nicht zu hastig. Es soll schließlich für sie nicht unangenehm werden. Doch im Wesentlichen bestimme ich, wie tief ich eindringe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es Männer
Von: lizzy_11967287
neu
10. Juni 2009 um 17:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper