Home / Forum / Sex & Verhütung / München: Kennt jemand Plätzchen, wo man sich als Paar draussen "zeigen" kann?! Sex im Freien, etc...

München: Kennt jemand Plätzchen, wo man sich als Paar draussen "zeigen" kann?! Sex im Freien, etc...

6. Mai 2005 um 1:34

Hallo..
Ich und mein Freund lassen uns gerne beim Liebesakt zuschauen und schauen selbst auch gerne zu.
Haben da schon sehr schöne Erfahrungen gemacht. Aber leider alle eher zufällig.
Eigentlich kommen wir beide aus dem Raum Stuttagrt und da kannten wir diverse insider-Orte, wo sich Paar gezielt treffen und zeigen konnten. Gibt es sowas in München auch?! Seen, Parkplätze, etc?!
Finde es prickelnd, wen uns jemand beim hemmungslosen Sex zuschaut...
Bitte um Meldungen!!

Christiane

7. Mai 2005 um 7:46

Versuche es unter
www. poppen de, da musst Du dich kostenlos anmelden, dann bekommst Du jede Menge Parkplätze etc. angezeigt

Gruss Raffael

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 21:59

Danke..
Aha...
Naja, sowohl engl. Garten als auch Isarauen sind ja ziemlich groß.
Wir schauen vielleicht mal bei den Isarauen vorbei... klingt ziemlich spannend, direkt an der Isar zu pimpern...
chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 18:17

Vielleicht
kann mal jeder hier seine Orte posten an denen Sex im Freien kein Problem darstellt.In Eschwege ist das Südostufer des Werratalsees bekannt für seine Freizügikeit.Aber wer kennt mehr?

15. April 2012 um 14:02

WO KANN MAN ES TUN IN MÜNCHEN
HALLO CHRISTIANE, ICH SUCHE MIT MEINEM PARTNER AUCH EIN PLATZ IN RAUM MÜNCHEN UND UMGEBUNG, WO ES MAN TUN KANN, HAST DU VIELLEICHT WAS GEFUNDEN, FALLS JA BITTE WO UND KANNST DU MIR ETWAS ÜBER DIESE ERFAHRUNG MEHR SCHREIBST, ICH TUE ES MIT MEINEM PARTNER ZUM ERSTEN MAL, FREUE MICH AUF DEINE ANTWORT.
GRUSS, SONIA

18. Juni 2013 um 20:12

Plätzchen...
Hallo du,kannst du mir Plätze in der Umgebung von Stuttgart nennen?
Auch wir sind auf der Suche
Liebe Grüße
Rehlein

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen