Home / Forum / Sex & Verhütung / MuMu tiefstehend, hart, mehrtägige verspätete periode?

MuMu tiefstehend, hart, mehrtägige verspätete periode?

5. September 2018 um 18:15

Hallo, Ich brauche unbedingt etwas Hilfe...
ich hatte ungeschützen sex vor etwa 2 wochen, mein partner ist jedoch nicht gekommen, meine periode liegt etwa 5 tage im rückstand und habe sie noch nicht bekommen. Mein MuMu ist tief und hart, fühlt sich fast so an als wäre innen eine art "Ei" etwas größer wie ein wachtel ei, der Zervix schleim ist sehr flüssig und durchsichtig, ich habe aber auch schmerzen die sich wie zyklusschmerzen anfühlen, jedoch habe ich meine Tage noch nicht bekommen...
mir ist auch ab und zu etwas übel.
Sind das anzeichen auf eine Schwangerschaft? 
ich bitte um eine Antwort

5. September 2018 um 18:35
In Antwort auf 12345

Hallo, Ich brauche unbedingt etwas Hilfe...
ich hatte ungeschützen sex vor etwa 2 wochen, mein partner ist jedoch nicht gekommen, meine periode liegt etwa 5 tage im rückstand und habe sie noch nicht bekommen. Mein MuMu ist tief und hart, fühlt sich fast so an als wäre innen eine art "Ei" etwas größer wie ein wachtel ei, der Zervix schleim ist sehr flüssig und durchsichtig, ich habe aber auch schmerzen die sich wie zyklusschmerzen anfühlen, jedoch habe ich meine Tage noch nicht bekommen...
mir ist auch ab und zu etwas übel.
Sind das anzeichen auf eine Schwangerschaft? 
ich bitte um eine Antwort

Was darf ich mir unter einer tiefstehenden Mumu vorstellen?  
Liegt der ungeschützte Verkehr in der Zeit deines Eisprungs ist eine Schwangerschaft denkbar. Vorerst würde ich mich nicht verrückt machen. Nimm ein heißes Bad und pack eine Wärmflasche auf den Bauch. 
LG Sis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2018 um 19:50

Schon mal auf die Idee gekommen, zum Frauenarzt zu gehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest