Home / Forum / Sex & Verhütung / Mumu Geräusche

Mumu Geräusche

28. Juni 2011 um 13:28

Huhu


Mir ist das ein wenig peinlich aber mein Freund (hatte vorher noch keinen Freund, bin deshalb nicht sonderlich erfahren) und ich haben seit neulich die Doggy Stellung für uns entdeckt.
Die ersten 2, 3 Male war alles normal aber seit dem macht meine Mumu immer so furchtbare nunja Pupsgeräusche die sind mir ziemlich unangenehm....woran liegt das denn? Und kann man die verhindern? Selbst in Amateurpornos hab ich das bisher noch nicht gehört, war einfach neugierig ob das auch bei anderen so ist (?)

danke schonmal

28. Juni 2011 um 13:47

Ist doch normal!
Also Sorgen solltest Du Dir machen,wenn dabei La Paloma oder der Dixie herraus kommt!
Und bei Der kleinen Nachtmusik,geh besser zum Artzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 17:36

O.o
achso ok

hab schon gedacht mit mir stimmt was nicht oder so xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 1:13


ich finds eher lustig als peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 13:20


kann schon mal vorkommen, dann hast du eben luft in deiner "mumu" vielleicht stört es dich, aber deinem freund macht es bestimmt nichts aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 16:14

Mumugeräusche
ers ma brauchen dir deine geräusche nich peinlich zu sein. bei uns isses genau dasselbe wie bei allen anderen und das is au gut so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 16:21


Völlig normal, dass es solche Geräusche durch die Luft die rein und rausgeht gibt vor allem wenns heftiger zugeht...oder nachdem er mit seinem Schwanz rausgegangen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 16:31


genau so sieht bzw. hört das aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper