Home / Forum / Sex & Verhütung / Multipler Superorgasmus bei Frauen

Multipler Superorgasmus bei Frauen

5. Dezember 2004 um 23:45

Ja ich weiß,dieses Thema hat schon einen langen Bart.Aber trotzdem.
Ich sah mal bei der Sendung "Wahre Liebe" einen Beitrag über o.g. Thema.Leider nur die letzten paar Minuten.Dort wurde auf diese Site verwiesen. http://www.ultimate-love.de/ul1.0/index.htm

Dort kann man ein Video bestellen,auf dem ein spezieller Griff gezeigt wird,welcher jede Frau schier in den Wahnsinn treiben soll.
Meine Frage: Hat jemand damit Erfahrungen gemacht.Und vor allem ,wäre das Video sein Geld wert??Was denkt ihr.Dort gibt es auch ein Forum(veraltet).Vielleicht ist es auch gefakt???.Wer weiss?
Wenn diese spezielle Grifftechnik natürlich das hält was sie verspricht,würde wahrscheinlich jede Frau im 7. Himmel schweben.(Ich nat. auch "gg")
In den beiden kostenlosen Trailern kann man ja schon einiges erahnen.

Wenn das aber funktioniert,kann sich meine Frau schon mal warmmachen

Danke im voraus Luckyyy

6. Dezember 2004 um 0:49

Ähhhm....
Hast du dir den kostenlosen Beispielfilm angeschaut... ??!!
E K E L H A F T !
Nimm dein Geld lieber und geh mit deiner Maus fein essen, das wird sie lieber mögen als dieses.... *würg*...

Gefällt mir

6. Dezember 2004 um 16:58

Also...
ich kenne zwar die DVD nicht, habe mir aber eben die Vorschau angesehen...und genauso funktioniert das auch bei mir...genauso schnell und auch sehr oft hintereinander...ist ein ganz anderes Orgasmusgefühl als beim GV und irgendwann ist mein Kitzler aber zu überreizt und dann kann ich nicht mehr...
Und ich werde dabei auch nie so feucht wie bei diesem Video...was auch nicht so toll wäre, denn wenn wir zum Beispiel mal Gleitgel benutzen und zu viel davon...geht das gefühl bei mir leider verloren...aber wenn wir nur wenig nehmen...kann das auch sehr reizvoll sein und verlängert das Liebesspiel...da ich immer ziemlich schnell bei GV zum Orgasmus komme...und danach eine Pause brauche...weil ich das Gefühl nicht mag wenn der Kitzler so pocht und wir trotzdem weiter miteinander schlafen. Kann beim GV auch nur ein mal orgasmieren....aber bei dem Befriedigen mit der Hand oder selber kann ich sehr sehr viel öfter kommen und auch kurz hintereinander...und das brauche ich auch ab und an ... so ein Mal in der Woche oder so...das geht übrigend auch super alleine....

Gefällt mir

6. Dezember 2004 um 19:23

Das ist der sogenannte ...
Schüttelgriff und ich habe mich geschüttelt bei dem Anblick der Trailer. Ich denke, wir kennen uns mit unserer Anatomie am besten aus und was DA gezeigt wird, ist purer Schwachsinn / Geldmacherei. Ich für meinen Teil liebe VIEL Gleitgel / Speichel und will dann SO sanft gefingert werden, dass sich mein ganzes Ich absolut sensibilisiert auf meine Vagina. Luckyyy entweder bist Du der Video-Hersteller oder schüttelst Dir lieber einen ab, als SO mit einer Frau umzugehen!

Gefällt mir

6. Dezember 2004 um 19:37
In Antwort auf jule1967

Das ist der sogenannte ...
Schüttelgriff und ich habe mich geschüttelt bei dem Anblick der Trailer. Ich denke, wir kennen uns mit unserer Anatomie am besten aus und was DA gezeigt wird, ist purer Schwachsinn / Geldmacherei. Ich für meinen Teil liebe VIEL Gleitgel / Speichel und will dann SO sanft gefingert werden, dass sich mein ganzes Ich absolut sensibilisiert auf meine Vagina. Luckyyy entweder bist Du der Video-Hersteller oder schüttelst Dir lieber einen ab, als SO mit einer Frau umzugehen!

Danke für die Blumen
Vielleicht hatte ich mich klar genug ausgedrückt.Ich hatte nicht geschrieben,daß mich das anmacht oder daß mir das in irgendeiner Weise gefällt.Da ich an den Videos meine Zweifel hatte,und diese nur als Geldschneiderei betrachtete,habe ich hier gepostet.Ich wollte eigentlich nur meinen Verdacht bestätigt wissen.Das hast du ja auch getan .(Möglicherweise wäre ja doch was dran gewesen an der Sache)
Im übrigen fand ich diese Methode ja auch nicht gerade zärtlich.
Einigen Frauen mag es jedoch zu Nutze sein(siehe principessa666 .
Jeder sollte das für sich herausfinden.

Gruß auch

Gefällt mir

6. Dezember 2004 um 19:38
In Antwort auf luckyyy

Danke für die Blumen
Vielleicht hatte ich mich klar genug ausgedrückt.Ich hatte nicht geschrieben,daß mich das anmacht oder daß mir das in irgendeiner Weise gefällt.Da ich an den Videos meine Zweifel hatte,und diese nur als Geldschneiderei betrachtete,habe ich hier gepostet.Ich wollte eigentlich nur meinen Verdacht bestätigt wissen.Das hast du ja auch getan .(Möglicherweise wäre ja doch was dran gewesen an der Sache)
Im übrigen fand ich diese Methode ja auch nicht gerade zärtlich.
Einigen Frauen mag es jedoch zu Nutze sein(siehe principessa666 .
Jeder sollte das für sich herausfinden.

Gruß auch

Etwas vergessen
Soll heißen
...hatte ich mich nicht klar genug...

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2004 um 10:39

Kann mir den jemand Griff...
mal bitte erklären? Kann mir diese Videos nicht anschauen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen