Forum / Sex & Verhütung

Multipler Orgasmus?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2003 um 12:37
02.01.03 um 19:06

Hallo,
ich wollt einfach mal wissen: Kann mir jemand genau erklären, wie das ist, einen multiplen Orgasmus zu haben? Was ist der Unterschied zu einem "normalen" O. ? Also, wenn ich komme, ist das wie so "Wellen" (äh, schlecht zu beschreiben, ich hoffe, ihr Frauen wisst, was ich meine), die langsam schwächer werden - immer mindestens 6 oder 7 Mal... manchmal mehr, manchmal weniger. Das ist allerdings noch kein multipler Orgasmus, oder?
Wäre nett, wenn ihr mir das beantworten könntet, hat mich schon sehr beschäftigt
Viele Grüße
Sadie

Mehr lesen

02.01.03 um 20:11

Hmmmm...
dann habe ich also immer nen multiplen Orgasmus??
*grübel*

Gefällt mir

03.01.03 um 10:39
In Antwort auf

Hmmmm...
dann habe ich also immer nen multiplen Orgasmus??
*grübel*

Nein, hast du nicht...
...denn diese Kontraktionen, die du beschreibst, gehören zu einem einzigen O. Erst wenn du auf der Welle weiterschwimmst und immer wieder solche Kontraktionspakete kommen, ist es multi

Verzauberin wünscht viel Spaß beim Ausprobieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.01.03 um 12:37
In Antwort auf

Nein, hast du nicht...
...denn diese Kontraktionen, die du beschreibst, gehören zu einem einzigen O. Erst wenn du auf der Welle weiterschwimmst und immer wieder solche Kontraktionspakete kommen, ist es multi

Verzauberin wünscht viel Spaß beim Ausprobieren

Ah so
na, du musst es ja wissen, multischwimmerin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers