Home / Forum / Sex & Verhütung / Multipler Orgasmus beim Mann... 4 mal noch normal?

Multipler Orgasmus beim Mann... 4 mal noch normal?

14. September 2013 um 22:06

also mein Freund kommt manchmal nacheinander sogar drei oder vier mal.. und die Zeit zwischen den Orgasmen wird nicht kürzer und nicht länger.. ist DAS denn noch normal?
wie ich es immer höre ist schon 2 mal sehr aussergewöhnlich..

17. September 2013 um 15:50

Mehrere orgasmen
Da kann ich deinen Mann nur beneiden und meine Frau wird dich beneiden.
Nach dem ersten Kommen brauche ich mindestens 2 Stunden - ehe er wieder hart wird.

Bin jetzt mitte 50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 15:52

Ich finde es super!
das hat echt seine Vorteile denn falls ich nicht eher komme brauch er keine Pause dazwischen und kann mich noch zu meinem Höhepunkt bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 16:32

Mehrmals kommen
also ich finde Männer super, die mehrmals spritzen können- kann ich von meinem leider nicht sagen- nach dem ersten mal ist er wie tot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 22:05

4x ist schon aussergewöhnlich, würde ich sagen
Neue Freundin, wir vögeln. Sie klopft mir mittendrin auf die Schulter und fragt: "Hast Du nicht gerade vorhin abgespritzt?" - "Ja, soll ich ein Päuschen machen?" - "Nein, bloss nicht, mach weiter!" Und sie hat gelacht!

Ich habe mich mit anderen Männern noch nie darüber unterhalten, aber aus den Reaktionen der Frauen weiss ich, dass mehrere Nummern nacheinander ohne Pause nicht die Regel sind. 4mal ohne Pause habe ich nie geschafft.

In meiner Jugendzeit habe ich mal ausprobieren wollen, wie oft ich kann. Ich habe damals 8mal abgespritzt, bevor ich eingeschlafen bin, aber da waren immer längere Pausen dazwischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 11:55
In Antwort auf jarrod_12682499

4x ist schon aussergewöhnlich, würde ich sagen
Neue Freundin, wir vögeln. Sie klopft mir mittendrin auf die Schulter und fragt: "Hast Du nicht gerade vorhin abgespritzt?" - "Ja, soll ich ein Päuschen machen?" - "Nein, bloss nicht, mach weiter!" Und sie hat gelacht!

Ich habe mich mit anderen Männern noch nie darüber unterhalten, aber aus den Reaktionen der Frauen weiss ich, dass mehrere Nummern nacheinander ohne Pause nicht die Regel sind. 4mal ohne Pause habe ich nie geschafft.

In meiner Jugendzeit habe ich mal ausprobieren wollen, wie oft ich kann. Ich habe damals 8mal abgespritzt, bevor ich eingeschlafen bin, aber da waren immer längere Pausen dazwischen.

Mehrmals
beneidenswert
bei mir ist nach dem ersten mal für ne weile schluss- und meine frau müht sich oft redlich- ihn wieder hart zu machen-grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2013 um 18:05

4 mal noch normal
Melde ihn an beim Zuchtverein die suchen so was also 2 mal das schaffe ich auch aber das dauert halt beim zweiten mal und der Ausstoß ist sehr gering zur ersten Menge. Lieber einen halben Tag pause und dann noch einmal von vorne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen