Home / Forum / Sex & Verhütung / Multiple Orgasmen wie toll sind die so?

Multiple Orgasmen wie toll sind die so?

15. Juni 2018 um 16:04

Hallo liebe Damenwelt!

Ihr Frauen seid vom Universum ja bekanntlich mit einer ganz besonderen Superkraft gesegnet worden: Dem multiplen Orgasmus

Hier und da kommt es vor, dass wenn ich meine Frau beglücke, ich nach der ersten Runde noch eine zweite, ein einziges Mal sogar eine dritte Runde schmeiße. Sie kommt beim zweiten Mal aber merklich schwerer, dass dritte Mal war ein ziemlicher Kraftakt.

Somit zu meiner Frage: Lohnt sich der Aufwand? Ist der zweite/ dritte/ vierte Orgasmus es wert dafür zu kämpfen oder ist der Erste sowieso der Besste und danach geht es ohnehin bergab mit der Lust? 
Sind multiple Orgasmen stets ein Segen oder nur wenn ihr in Stimmung seid? Und wie viel Lust habt ihr überhaupt noch auf richtigen Sex nach dem dritten Orgasmus?

16. Juni 2018 um 9:32

Meine Freundin hat ab und zu multiple Orgasmen. Wenn sie besonders erregt ist und/oder es gerade besonders gut passt und wir dann nach ihrem Orgasmus einfach weiter machen, kommt es zu einer Art Rückkopplung und sie wechselt die ganze Zeit zwischen Orgasmus und kurz davor. Irgendwann müssen wir dann aufhören, weil sie einfach nicht mehr kann. 

Das hat sie erst vor ein paar Monaten entdeckt und sie hatte beim ersten Mal echt Angst, dass mit ihr etwas nicht stimmt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2018 um 17:20

Ich habe sie noch nicht oft gehabt, aber die Male war es wirklich toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex Lust, Anzeichen für die Mens?
Von: user28603
neu
17. Juni 2018 um 0:38
Slips verkaufen?
Von: godess92
neu
16. Juni 2018 um 19:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper