Home / Forum / Sex & Verhütung / Multiple Orgasmen

Multiple Orgasmen

13. Oktober 2014 um 2:31

Ich brauch eure Hilfe, ich bin 19 Jahre jung und muss zugeben das ich meinen ersten klitorialen Orgasmus bereits sehr früh und rein zufällig hatte und seitdem funktionierte das ganze sehr gut. Auch wenn ich nur sehr selten beim Sex mit einem Mann gekommen bin konnte ich mich nie beklagen, ich weiß das ich hier jammern auf hohem Niveau betreibe aber ich möchte nun endlich auch mal mehrere orgasmen und auch einen vaginalen...ich habe seit ein paar Tagen sogar Probleme damit mir selbst einen zu besorgen könnt ihr mir helfen?

13. Oktober 2014 um 13:04

Also bei mir...
...Ist es so, dass ich eigentlich immer mehrmals komme, wenn mein Freund und ich miteinander schlafen. Allerdings haben wir meistens Analverkehr. Abgesehen von seinen, fingern, seiner Faust und seinem Penis benutzen wir auch Plugs und Dildos, die bei mir für viele Höhepunkte Sorgen.
aber sobald er mit seinem Penis oder seinen fingern und Faust in meiner Vagina verschwindet, bekomme ich häufig vaginale Orgasmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook